Direkt zum Inhalt

Overwatch: Ein Entwicklerupdate zu neuen Heldenänderungen

Auch wenn die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in dieser Woche bereits eines ihrer Entwicklerupdates mit Game Director Jeff Kaplan veröffentlichten und es zwischen diesen informativen Aufnahmen für gewöhnlich eine längere Wartezeit gibt, so wurde in der vergangenen Nacht überraschenderweise aber dennoch ein weiteres Video dieser Art auf dem offiziellen YouTube Kanal von Overwatch hochgeladen.

Auch wenn die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in dieser Woche bereits eines ihrer Entwicklerupdates mit Game Director Jeff Kaplan veröffentlichten und es zwischen diesen informativen Aufnahmen für gewöhnlich eine längere Wartezeit gibt, so wurde in der vergangenen Nacht überraschenderweise aber dennoch ein weiteres Video dieser Art auf dem offiziellen YouTube Kanal von Overwatch hochgeladen. In diesem neuen Entwicklerupdate äußerste sich Jeff Kaplan recht ausführlich zu den bereits vor Kurzem angekündigten Änderungen an Mercy und D,Va und erklärte den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, was für Anpassungen die Entwickler aktuell eigentlich ganz genau planen, warum sie diese spielbaren Helden überarbeiten und was für Auswirkungen diese Spielbalanceänderungen auf die Spielerfahrung der Community haben könnten. Solltet ihr euch jetzt für diese kommenden Anpassungen interessieren, dann kann ich euch nur dazu raten einmal einen Blick auf das folgende Entwicklerupdate zu werfen   Jeff Kaplan äußerte sich zu folgenden Inhalten: 00:12 – Auf Mercy kommen große Veränderungen zu. 00:38 – Warum ändern wir Mercy? 02:28 – Wiederauferstehung ist jetzt Mercys zweite Fähigkeit 03:17 – Mercys neue ultimative Fähigkeit ist Valkyrie 05:35 – In der PTR testen wir verschiedene Versionen von Wiederauferstehung und wie sie mit Valkyrie funktionieren. 06:21 – Wir können euer Feedback zu diesen Änderungen kaum erwarten. 07:00 – Baldige Änderungen an der Defensivmatrix von D.Va. 07:26 – Warum machen wir uns Gedanken über Defensivmatrix? 08:44 – Wir experimentieren mit verschiedenen Optionen für D.Va in der PTR. 09:26 – Heldenbalance ist immer ein fortlaufender Prozess. 09:58 – Wir können es auch kaum erwarten euer Feedback zu D.Va zu hören!