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Patch 7.3: Eine offizielle Vorschau auf den “Sitz des Triumvirats”

Mit dem bereits am nächsten Mittwoch, den 30. August 2017, in der europäischen Spielregion erscheinenden Patch 7.3: Schatten von Argus werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem den leider erst in der dritten Woche nach dem Release dieses Updates betretbaren neuen Dungeon “Sitz des Triumvirats” in World of Warcraft implementieren.

Mit dem bereits am nächsten Mittwoch, den 30. August 2017, in der europäischen Spielregion erscheinenden Patch 7.3: Schatten von Argus werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem den leider erst in der dritten Woche nach dem Release dieses Updates betretbaren neuen Dungeon “Sitz des Triumvirats” in World of Warcraft implementieren. Um die Spielerschaft dieses MMORPGs nun aber schon einmal im Vorfeld auf die anstehende Freischaltung dieser neuen Instanz für 5 Spieler vorzubereiten, veröffentlichten die Entwickler im Verlauf des heutigen Abends einen als offizielle Vorschau auf diesen kommenden Dungeon fungierenden Blogeintrag auf ihrer Communityseite. Dieser informative Artikel beinhaltet dabei dann Informationen darüber, welche Bosse eigentlich in dem “Sitz des Triumvirats” vorhanden sind, was für eine Hintergrundgeschichte dieser besitzt und welche Rolle diese Instanz innerhalb des Content aus Patch 7.3 spielt. Wer nun gerne mehr über diesen kommenden Dungeon und die vier darin enthaltenen Bosse erfahren möchte, dem kann ich an dieser Stelle nur dazu raten, einmal einen Blick auf den folgenden Artikel zu werfen.   Dungeon-Vorschau: Sitz des Triumvirats Das einstmalige Zentrum der Macht der Eredar, der lang verlassene Sitz des Triumvirats, wurde von der Anwesenheit der Leere und ihrer Schattenwache befallen. Innerhalb der Hallen dieses Dungeons erwarten euch neue Herausforderungen und ihr erfahrt etwas über das tragische Schicksal einer vom Volk der Naaru stammenden hochgeschätzten Verbündeten der Draenei. Ort: Argus Schwierigkeitsgrade: Heroisch und Mythisch Stufe: 110 Bosse: 4 Bezogen auf den Handlungsort ist der Sitz des Triumvirats tiefer in die Hintergrundgeschichte von Warcraft eingebettet als jeder andere Dungeon diesseits von Karazhan. Bei der Entwicklung der Region Mac’Aree auf Argus war das Team darauf bedacht, das tragische Schicksal der Eredar zu beleuchten, das zum Niedergang von Argus führte. Gleichzeitig sollte Spielern – sowohl erzählerisch als auch optisch – eine Abwechslung zu den dämonischen Streitkräften der Legion als Hauptfeinde geboten werden. Wie wir bei den damaligen Ereignissen am Sonnenbrunnen sehen konnten, trennt die entgegengesetzten Kräfte von Licht und Schatten nur ein schmaler Grat und an diesem verlassenen Ort hat sich ein ganz ähnliches Schauspiel zugetragen. In diesem Dungeon können Spieler außerdem mehr über Alleria Windläufer erfahren und Zeuge davon werden, wie sie mehr über sich selbst herausfindet … Kommentar der Entwickler:   Zuraal der Aufgestiegene Zuraal stellt den ersten Erfolg der Schattenwache dar, einen von Leere erfüllten Zerschlagenen zu erschaffen, dessen Geist nicht dem Wahnsinn verfallen ist. Zuraal war in seinem früheren Leben ein namhafter Unruhestifter und setzt seine neu entdeckte dunkle Kraft jetzt zur Verstärkung seiner Angriffe und Vernichtung seiner Feinde ein.   Saprish Der stets taktisch versierte Saprish setzt die Streitkräfte der Schattenwache mit kalkulierter Präzision ein. Obwohl er ein fähiger Kommandant und Stratege ist, lässt es sich Saprish nicht nehmen, selbst ins Kampfgeschehen einzugreifen. Er verwendet die Schwächen seiner Feinde gegen sie und überlässt seine wehrlosen Widersacher der Gnade seiner unersättlichen Haustiere.   Vizekönig Nezhar Wie andere seines Schlages, ist Vizekönig Nezhar davon besessen, die Macht der Leere für seine eigenen Ambitionen zu nutzen. Angezogen vom Sitz des Triumvirats durch die aus dessen Tiefen dringende überwältigende Dunkelheit, wird Nazhar vor nichts haltmachen, um ihn für sich zu beanspruchen. In Anbetracht der Experimente des Vizekönigs, Gefäße mit der Macht der Schatten zu erfüllen, sind die möglichen Auswirkungen seiner Machenschaften auf Argus wahrlich furchterregend.   L’ura Als Velen und seine Gefolgsleute an Bord der Genedar gingen, blieb die Naaru L’ura zurück, um den Draenei Zeit zur Flucht zu verschaffen. Kil’jaeden war von diesem Betrug erzürnt und ordnete an, die verwundete Naaru in den Sitz des Triumvirats zu sperren. Im Verlauf der vergangenen Jahrtausende fiel L’ura vom Licht ab und der Leere zum Opfer. Aus ihrem eleganten Gesang des Mutes und der Hoffnung wurde ein düsteres Klagelied der Verzweiflung, durch das sie jene anzog, die ihre Macht für sich beanspruchen wollten.     (via)