Direkt zum Inhalt

Grabmal des Sargeras: Kil’Jaeden wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Am heutigen Mittwoch, den 09. August 2017 haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler nun endlich den vierten und gleichzeitig leider auch bereits letzten Flügel des Grabmals des Sargeras mit dem passenden Titel “Niedergang des Betrügers” in dem oft kritisierten LFR-Tool freigeschaltet.

Am heutigen Mittwoch, den 09. August 2017 haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler nun endlich den vierten und gleichzeitig leider auch bereits letzten Flügel des Grabmals des Sargeras mit dem passenden Titel “Niedergang des Betrügers” in dem oft kritisierten LFR-Tool freigeschaltet. Während die restlichen Flügel dieses Schlachtzugs jeweils mehrere Encounter beinhalteten, so treffen die Spieler in diesem Abschnitt des Raids allerdings nur auf den als Endboss dieser Instanz fungierenden Boss “Kil’Jaeden”. Wer nun gerne gegen die einfachste Version dieses Dämonenlords kämpfen möchte, der kann sich ganz einfach über den Raidfinder für diesen Flügel anmelden. Als Belohnung für den Sieg über diesen äußerst interessanten Encounter erhalten die teilnehmenden Spieler zusätzlich zu dem entsprechenden Erfolg mit etwas Glück dann auch noch epische Ausrüstungsteile mit einer grundlegenden Gegenstandsstufe von 895+, die durch möglicherweise entstehende Verbesserungen auch noch Sockelplätze, tertiäre Werte oder einen Bonus auf das Itemlevel erhalten können. Zu diesen Gegenständen gehören beispielsweise mehrere nützliche Schmuckstücke und eine Reihe von brauchbaren Relikten, die selbst für Besucher der anderen Schwierigkeitsgrade interessant sein könnten. Folgend könnt ihr einen Blick auf die bei “Kil’Jaeden” erhältliche Beute werfen.     Die bei Kil’Jaeden erhältliche Beute: Rüstungsteile: Stoff:  Handschuhe der subtilen Unterdrückung Leder:  Schattenvernarbte Kopfbedeckung,  Taillenschutz der profanen Doppelzüngigkeit Kette:  Treter des Sternenpirschers,  Zwingengriffe des Reuelosen Platte:  Beinschützer der unreinen Mitternacht,  Breitgürtel des Seelenreißers Ring:  Siegel des zweiten Duumvirats Schmuckstücke:  Unbeständiger kosmischer Splitter,  Gespenst des Verrats,  Des Betrügers großer Plan,  Foliant des zerrinnenden Verstands Relikte: Arkan:  Zerrissenes Gewebe der Realität Blut:  Blutpakt der Man’ari Teufel:  Verhängnisvolle Aschen Frost:  Sphäre der Entropie Heilig:  Gunst des Propheten Schatten:  Spöttische Reflexion Glyphe ‘Funkensplitter’: Inschriftenkundler können dieses Rezept bei diesem Boss finden.   Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung: Mittwoch, 9. August – Der vierte Flügel des Schlachtzugsbrowsers – Niedergang des Betrügers (Kil’jaeden) wird verfügbar gemacht.     (via)