Direkt zum Inhalt

Overwatch: Die Sommerspiele 2017 wurden gestartet

Nachdem sich Game Director Jeff Kaplan in der vergangenen Woche bereits in einem seiner Entwickler-Updates zu der Rückkehr der aus dem vergangenen Jahr bekannten Sommerspiele äußerte, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses beliebte Ingame Event im Verlauf des heutigen Abends nun endlich in allen Spielregionen dieses Titels gestartet.

Nachdem sich Game Director Jeff Kaplan in der vergangenen Woche bereits in einem seiner Entwickler-Updates zu der Rückkehr der aus dem vergangenen Jahr bekannten Sommerspiele äußerte, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses beliebte Ingame Event im Verlauf des heutigen Abends nun endlich in allen Spielregionen dieses Titels gestartet. Dabei brachte dieser bis zum 28. August 2017 in diesem Spiel laufende Feiertag selbstverständlich auch wieder seine eigenen Lootboxen mit sich, die vorübergehend als Ersatz für die normalerweise bei einem Stufenaufstieg gewährten Lootboxen fungieren und sowohl eine Reihe von komplett neuen kosmetischen Objekten als auch die bereits aus dem letzten Jahr bekannten Gegenstände beinhalten können. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, der kann die neuen Items für den dreifachen Preis und die alten kosmetischen Objekte sogar für den ganz normalen Preis mit der Ingame Währung herstellen. Bilder von den neuen Skins aus den Sommerspielen 2017 findet ihr weiter unten in diesem Artikel. Zusätzlich dazu beinhalten die Sommerspiele 2017 auch noch den von extrem vielen Spielern herbeigesehnten Spielmodus “Lúcioball”, der für seine Rückkehr in diesem Jahr noch einmal ein wenig überarbeitet und sogar mit leicht angepassten Regeln (Kein Kicken, Neues Ulti etc.) ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu besitzt “Lúcioball” im Jahr 2017 ein in Sydney positioniertes zweites Stadion und einen gewerteten Modus mit einer das gesamte Ingame Event über laufenden offiziellen Rangliste. Wer sich an dieser kompetitiven Version von “Lúcioball” beteiligt und zu den besten Teilnehmern zählt, der kann zwei neue Porträts für seinen Account freischalten.   Die Sommerspiele sind zurück und versprechen noch mehr Spaß in der Sonne! Dieses Jahr feiern wir den Wettbewerbsgedanken mit einer neuen Lúcioball-Arena samt Ranglisten und Ranglistenmatches. Schaltet neben den Inhalten des vergangenen Sommers über 50 neue saisonale Gegenstände frei – unter anderem legendäre Skins wie Siegesgöttin Mercy, Grillmeister: 76 und Rettungsschwimmer McCree.     LÚCIO VOR, NOCH EIN TOR Unser Sommerspiele-Ereignis 2017 wäre nicht komplett, ohne dass ihr euer athletisches Können unter Beweis stellen müsstet. Deshalb bringen wir Lúcioball zurück, besser als je zuvor! Das futuristische Gegenstück zu unserem heutigen Fußball lässt euch spannende 3v3-Matches in Rio de Janeiros wunderschönem Estádio das Rãs oder der brandneuen Sydney Harbour Arena spielen. Ihr könnt dabei zwischen den beiden Spielmodi Lúcioball und der brandneuen Copa Lúcioball wählen. Die Copa ist wettbewerbsorientierter und verfügt über Platzierungsmatches, Spielniveaus, Ranglisten samt Punktwertung und vieles mehr.     Der Trailer zu diesem Event:       Die neuen Skins:     (via)