Direkt zum Inhalt

Patch 7.3: Ein neues PvP-Reittier in der Videovorschau

Mit dem kommenden Patch 7.3 werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem das neue Reittier “ Vicious War Fox“ in World of Warcraft implementieren, welches alle daran interessierten Personen nach dem Erscheinen dieses Content Updats dann für einen “ Schrecklichen Sattel” bei dem entsprechenden Händler ihrer Fraktion erwerben können.

Mit dem kommenden Patch 7.3 werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem das neue Reittier “ Vicious War Fox“ in World of Warcraft implementieren, welches alle daran interessierten Personen nach dem Erscheinen dieses Content Updats dann für einen “ Schrecklichen Sattel” bei dem entsprechenden Händler ihrer Fraktion erwerben können. Bei diesem neuen Mount für das PvP dieses MMORPGs handelt es sich um einen gepanzerten Fuchs aus Legion, der je nach Fraktion des eigenen Helden entweder ein schwarzes Fell mit einer golden/blauen Rüstung (Allianz) oder ein weißes Fell mit einer rot/silbernen Rüstung (Horde) besitzt. Zusätzlich dazu unterscheiden sich die beiden verschiedenen Varianten dieses kommenden Reittiers auch noch in einigen kleineren Dekoration wie beispielsweise einer Narbe über dem Auge oder einem Halsring. Um den Spielern von World of Warcraft den “ Vicious War Fox” nun bereits vor der Veröffentlichung von Patch 7.3 ein wenig näher zu bringen, veröffentlichten die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “wowhead.com” am vergangenen Wochenende netterweise zwei äußerst interessante Vorschauvideos zu diesem Reittier auf ihrem YouTube Kanal. In diesen beiden Aufnahmen wird allen Zuschauern ganz genau gezeigt, wie die beiden Versionen dieses Mounts aussehen, was für Animationen sie besitzen, wie sie sich im eigentlichen Spiel bewegen und in welchen Punkten sie sich voneinander unterscheiden. Wer sich diesen Fuchs also schon jetzt anschauen möchte, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgenden Vorschauvideos und die darunter eingebauten Bilder werfen.   (via)