Direkt zum Inhalt

Ritter des Frostthrons: Die Helden-Karte für den Priester

Die unter anderem für ihre interessanten Livestreams bekannten Top-Spieler Kibler, Frodan und Firebat durften in der vergangenen Nacht eine weitere neue Karte aus der bereits am 11. August 2017 in Europa erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllen, bei der es sich dieses Mal dann interessanterweise um die für den Priester bestimmte legendäre Helden-Karte handelte.

Die unter anderem für ihre interessanten Livestreams bekannten Top-Spieler Kibler, Frodan und Firebat durften in der vergangenen Nacht eine weitere neue Karte aus der bereits am 11. August 2017 in Europa erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllen, bei der es sich dieses Mal dann interessanterweise um die für den Priester bestimmte legendäre Helden-Karte handelte. Dieser recht informativen Aufnahme zufolge erhalten die Vertreter dieser Klasse mit diesem kommenden Addon dann scheinbar die neue legendäre Karte “Shadowreaper Anduin“, die insgesamt 8 Manakristalle kostet, ihrem Besitzer ebenfalls wieder 5 Punkte an Rüstung durchgeführt und durch ihren Kampfschrei alle auf dem Feld vorhandenen Diener mit mehr als 5 Angriff zerstört. Zusätzlich dazu sorgt das Ausspielen dieser Helden-Karte auch noch dafür, dass die normale Heldenfähigkeit des jeweiligen Helden bis zum Ende der Partie durch die komplett neue Heldenfähigkeit “Voidform” ersetzt wird. Diese ebenfalls für zwei Manakristalle einsetzbare Heldenfähigkeit ist dabei dann recht simple aufgebaut und sorgt erst einmal nur dafür, dass der Besitzer dieser Helden-Karte einem ausgewählten Ziel insgesamt zwei Punkte an Schaden zufügen kann. Interessanterweise setzt sich diese Heldenfähigkeit nach dem Ausspielen einer Karte automatisch zurück, weshalb daran interessierte Personen diesen Effekt auch mehrmals in einer Runde verwenden können.       (via)