Direkt zum Inhalt

Ritter des Frostthrons: Sechs weitere Karten

Im Verlauf des heutigen Tages durften unterschiedliche Plattformen im Internet insgesamt sechs bisher unbekannt gewesene neue Karten aus Hearthstones kommender Erweiterung “Ritter des Frostthrons” vorstellen.

Im Verlauf des heutigen Tages durften unterschiedliche Plattformen im Internet insgesamt sechs bisher unbekannt gewesene neue Karten aus Hearthstones kommender Erweiterung “Ritter des Frostthrons” vorstellen. Die interessanteste neue Karte aus dieser Welle von Enthüllungen ist vermutlich der epische Diener “Skulking Geist“, der durch seinen Kampfschrei dafür sorgt, dass alle Zauber mit Manakosten von 1 in den Decks und den Händen beider Spieler zerstört werden. Auch wenn der Effekt dieser Tech-Karte erst einmal recht unscheinbar wirkt, so kontert diese Fähigkeit aufgrund der Vielzahl von Zaubern mit so geringen Kosten allerdings eine Reihe von aktuell noch immer sehr oft gespielten Decks. Beispielsweise zerstört der “Skulking Geist” das von Jade-Druiden verwendete “Jadeidol” oder auch die im Moment von vielen Priestern eingesetzten Karten “Inneres Feuer” und “Machtwort: Schild“. Folgend könnt ihr nun einen Blick auf diesen epischen Diener und die restlichen vorgestellten neuen Karten werfen.     (via)