Direkt zum Inhalt

Ritter des Frostthrons: Vier weitere neue Karten

Update: Auf der deutschen Internetseite “computerbild.de” wurde im Verlauf des heutigen Tages noch eine weitere neue Karte aus Hearthstones kommender Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllt, die in diesem Fall dann für die Klasse des Jägers bestimmt ist.

Update: Auf der deutschen Internetseite “computerbild.de” wurde im Verlauf des heutigen Tages noch eine weitere neue Karte aus Hearthstones kommender Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllt, die in diesem Fall dann für die Klasse des Jägers bestimmt ist. Dieser Ankündigung zufolge erhalten die Vertreter dieser Klasse durch dieses im August 2017 erscheinende Set unter anderem das neue Geheimnis “Venomstrike Trap“, welches wie jede andere Falle des Jägers selbstverständlich ebenfalls Manakosten von grade einmal zwei Manakristallen besitzt. Was den Effekt dieses Geheimnisses betrifft, so beschwört diese neue Falle automatisch eine giftige 2/3 Kobra auf die eigene Spielfeldseite, wenn einer der Diener des Jägers das Ziel eines Angriffs wird.     Originalartikel: Wie zu erwarten war, gab es in der vergangenen Nacht ebenfalls wieder eine Reihe von Enthüllungen zu neuen Karten für Hearthstone, die als Teil der im nächsten Monat erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” in dieses digitale Kartenspiel implementiert werden sollen. Bei diesen von unterschiedlichen Quellen vorgestellten Karten handelte es sich um den Kriegerdiener “Animated Berserker“, die für Hexenmeister bestimmte Karte “Sanguine Reveler” und den zu Paladinen gehörenden seltenen Diener “Howling Commander“. Während die Paladinkarte die mit diesem Set kommende Spielweise rund um das Entfernen von Gottesschilden noch weiter unterstützt und dieser Klasse ein wenig Card Draw überlässt, so passen die anderen beiden Diener recht gut zu der Spielweise ihrer jeweiligen Klassen und könnten aufgrund ihrer niedrigen Kosten sowohl in der Arena als auch im Constructed ihren Platz in bestimmten Decks finden.     (via)