Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 27. Juli

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Laut dieser Übersicht handelte es sich bei diesem Hotfix allerdings nur um ein mal wieder relativ klein gehaltenen Update, welches grade einmal vier verschiedenen Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme mit sich brachte. Wer nun gerne erfahren möchte, welche Bugs mit diesem Update behoben wurden, der sollte einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der ursprünglichen Patchnotes werfen.     Hotfixes: July 27 Klassen: (Testphase): Es wurde ein Fehler mit Heldenhafter Sprung, Metamorphose und Infernoeinschlag behoben, der dafür sorgte, dass beim Wirken eines dieser Zauber bewegungsunfähig gemachte Helden sowohl mit einem Fehlschlag ihrer Fähigkeit als auch mit der entsprechenden Abklingzeit des jeweiligen Zaubers bestraft wurden. Hexenmeister: Zerstörung Die Seelensplittererzeugung von Feuerbrand sollte nun korrekt funktionieren und dem Tooltip der Fähigkeit entsprechen.     Dungeons und Raids: Die Prüfung der Tapferkeit Helya, Odyn Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die zum Freischalten der geheimen Artefaktskins für Furor-Krieger und Verstärker-Schamanen benötigten Gegenstände als Teil der persönlichen Beute eines Spielers droppen konnten.     PvP: Priester: Heilig (Testphase): Die finale Heilung und der finale Schaden von Hoffnungsstrahl können jetzt nicht mehr länger durch Rauchbombe verhindert werde,     (via)