Direkt zum Inhalt

Legion: Mionelol besiegt den Hof der Sterne Mythic+19

Nachdem die bekannte Spielerin und YouTuberin Mionelol in der vergangenen Woche bereits ein Video zu ihrem vollständig ohne Hilfe durchgeführten Besuch im Verlies der Wächterinnen Mythic +17 auf ihrem YouTube Kanal veröffentlichte, folgte in der letzten Nacht nun auch noch eine weitere Aufnahme dieser Art, die diese Spielerin dieses Mal dann dabei zeigt, wie sie noch einmal einen draufsetzt und sich im Alleingang erfolgreich durch den mythischen Hof der Sterne auf Stufe 19 kämpft.

Nachdem die bekannte Spielerin und YouTuberin Mionelol in der vergangenen Woche bereits ein Video zu ihrem vollständig ohne Hilfe durchgeführten Besuch im Verlies der Wächterinnen Mythic +17 auf ihrem YouTube Kanal veröffentlichte, folgte in der letzten Nacht nun auch noch eine weitere Aufnahme dieser Art, die diese Spielerin dieses Mal dann dabei zeigt, wie sie noch einmal einen draufsetzt und sich im Alleingang erfolgreich durch den mythischen Hof der Sterne auf Stufe 19 kämpft. Während der Run in dem mythischen +17 Dungeon noch mehr als 12 Stunden an Arbeit und Zeit erforderte, so benötigte Mionelol für ihren kompletten Durchlauf im Hof der Sterne überraschenderweise aber grade einmal 6 Stunden. Ansonsten verwendete diese Spielerin für diese beeindruckende Leistung selbstverständlich auch wieder ihren auf Rachsucht geskillten Dämonenjäger, der derzeit eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von ungefähr 930 Punkten besitzt. Wer sich nun gerne anschauen möchte, wie dieser Run genau abgelaufen ist, der muss einfach nur einen Blick auf das folgende Video werfen.   (Hinweis: Hier findet ihr die Logs zu diesem Run.)