Direkt zum Inhalt

WoWCraft Episode 38: Aggro Pro

Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichten die Mitarbeiter des bei vielen Spielern noch immer sehr beliebten YouTube Kanals “CarbotAnimations” ein neues Video mit dem Titel “Aggro Pro”, bei dem es sich um die mittlerweile bereits 38. Folge ihrer vollständig auf World of Warcraft basierenden Videoreihe “WoWCraft” handelte.

Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichten die Mitarbeiter des bei vielen Spielern noch immer sehr beliebten YouTube Kanals “CarbotAnimations” ein neues Video mit dem Titel “Aggro Pro”, bei dem es sich um die mittlerweile bereits 38. Folge ihrer vollständig auf World of Warcraft basierenden Videoreihe “WoWCraft” handelte. Diese wieder einmal äußerst amüsante Folge beschäftigt sich in diesem Fall dann damit, wie wenig Sinn eigentlich die in diesem MMORPG vorhandenen Mechaniken und Regeln für die Aggro von Mobs und die Verteilung der Beute machen. Um auf eine möglichst lustige Weise zu betonen, wie bescheuert diese beiden Mechaniken gelegentlich sein können, zeigt dieses neue Video den Zuschauern sowohl das sinnfreie Pullen von einzelnen Feinden aus einer Gruppe von Mobs und das Erbeuten von mehreren Versionen des Kopfes eines einzigen Drachens.