Direkt zum Inhalt

WoW: Eine Liste mit kommenden Klassenänderungen

Der für World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax hat sich in der vergangenen Nacht mal wieder in den offiziellen Foren zu Wort gemeldet und dort dann durch einen recht kurzen Bluepost verkündet, dass das Entwicklerteam mit den in der nächsten Woche stattfindenden Wartungsarbeiten einige weitere Spielbalanceänderungen auf die Liveserver dieses Titels aufspielen möchte.

Der für World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax hat sich in der vergangenen Nacht mal wieder in den offiziellen Foren zu Wort gemeldet und dort dann durch einen recht kurzen Bluepost verkündet, dass das Entwicklerteam mit den in der nächsten Woche stattfindenden Wartungsarbeiten einige weitere Spielbalanceänderungen auf die Liveserver dieses Titels aufspielen möchte. Dieser Ankündigung zufolge handelt es sich bei diesen kommenden Anpassungen dann um eindeutige Buffs für Frost-Todesritter und Vergelter-Paladine und einige Nerfs an ausgewählten legendären Ausrüstungsteilen für Schurken und Krieger. Wer sich für die genauen Auswirkungen dieser bald erscheinenden Klassenänderungen interessiert, der findet weiter unten in diesem Artikel eine übersetzte Liste mit allen von Community Manager Kaivax bisher enthüllten Anpassungen.   Bluepost: We’re looking to make the following changes with maintenance in each region next week:     Die geplanten Änderungen: Klassen: Todesritter: Frost Die Entwickler werden einen Fehler beheben, der bisher verhinderte, dass Hungernde Runenwaffe die Runen mit einer korrekten Rate von alle 1.5 Sekunden erzeugte. Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wird um 5% erhöht.   Paladin: Vergeltung Der verursachte Schaden von Klinge der Gerechtigkeit wird um 10% erhöht (unverändert im PvP). Der verursachte Schaden von Kreuzfahrerstoß wird um 10% erhöht.     Gegenstände: Schurke: Alle Spezialisierungen Die Dauer des Effekts von Mantel des Meisterassassinen wird von 6 Sekunden auf 5 Sekunden verringert. Täuschung Leugnung der Halbriesen wird die Dauer von Schattenklingen pro verbrauchten Combopunkt in der Zukunft nur noch um 0.2 Sekunden erhöhen (vorher 03).   Krieger: Waffen Das Auge des großen Sturms: Die Stapel des durch diesen Gegenstand gewährten Buffs erhöhen den verursachten Schaden in der Zukunft nur noch um jeweils 2% (vorher 4%). Der Effekt von Ayalas steinernes Herz wird für Waffen-Krieger eine um 40% verringerte Proc-Chance besitzen.     (via)