Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 17. Juli

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft mal wieder einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann freundlicherweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den genauen Inhalten dieses Update auf ihrer Communityseite veröffentlicht.

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft mal wieder einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann freundlicherweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den genauen Inhalten dieses Update auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Laut dieser äußerst informativen Übersicht beinhaltete dieser neue Hotfix sowohl eine Reihe von Nerfs für die obere Hälfte des Dungeons “Rückkehr nach Karazhan” als auch eine Änderung an der Darstellung der von Dämonenjägern für die Transmogrifikation freischaltbaren Kriegsgleven von Azzinoth. Wer sich nun für die genauen Auswirkungen dieses Updates interessiert, der sollte einen Blick auf die folgende Übersetzung der Patchnotes werfen.     Hotfixes: July 17 Dungeons und Raids: Obere Hälfte-Rückkehr nach Karazhan: Medivhs Schemen Mythic: Der beim Einschlag verursachte Schaden von Infernoblitz wurde um 25% reduziert. Manaschlinger Energieentladung verursacht im heroischen Modus und auf der mythischen Schwierigkeit nun 20% weniger Schaden. Energievakuum verursacht im heroischen Modus und auf der mythischen Schwierigkeit nun 50% weniger Schaden. Viz’aduum Schach: Die Gesundheit des Königs wurde um 30% reduziert. Desintegration verursacht im heroischen Modus und auf der mythischen Schwierigkeit nun 20% weniger Schaden. Desintegration besitzt in der ersten Phase nun eine Zauberzeit von 2.5 Sekunden. Explosive Schatten verursacht im heroischen Modus und auf der mythischen Schwierigkeit nun 25% weniger Schaden. Schattenauswurf verursacht im heroischen Modus und auf der mythischen Schwierigkeit nun 20% weniger Schaden.     Gegenstände: Die durch den Erfolg “Ich kümmere mich darum, bis Ihr wieder draußen seid” gewährten Kriegsgleven von Azzinoth sollten nun auf die gleiche Weise eingesteckt werden wie die ursprünglichen Versionen dieser legendären Waffen.     (via)