Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 11. Juli

Heute Abend haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der offiziellen nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bisher bereits für Patch 7.2.5 veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und dabei dann mehrere neue Punkte zu dieser informativen Übersicht hinzugefügt, die scheinbar im Laufe der vergangenen Tage auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden.

Heute Abend haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der offiziellen nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bisher bereits für Patch 7.2.5 veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und dabei dann mehrere neue Punkte zu dieser informativen Übersicht hinzugefügt, die scheinbar im Laufe der vergangenen Tage auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden. Dieser überarbeiteten Liste zufolge beinhaltete dieses neue Update unter anderem eine Fehlerbehebung für den Priester, einen Nerf an dem Gefallenen Avatar im mythischen Grabmal des Sargeras und eine Reihe von Spielbalanceänderungen für das PvP. Wer sich nun für die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes interessiert, der sollte einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.   Hotfixes: July 11 Klassen: Priester Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Abbitte fälschlicherweise die Wirkung von schadenssteigernden Effekten auf Begleitern erhöhte.      Dungeons und Raids: Das Grabmal des Sargeras: Gefallener Avatar (Benötigt Serverneustart) Nur im Mythic Mode: Während des Kampfes spawnen nun nur noch 5 Schattenhafte Klingen (waren 7).     PvP: (Benötigt Serverneustart) Viele Spielzeuge können nun wieder auf Schlachtfelder verwendet werden. Druide: Wiederherstellung Die Intelligenz der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 3% erhöht. Mönch: Nebelwirker Die Manaregeneration der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 10% reduziert. Die Manakosten von Weg des Kranichs wurden um 25% erhöht. Paladin: Heilig Die Intelligenz der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 3% erhöht. Priester: Heilig Die Manaregeneration der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 10% reduziert. Schamane: Wiederherstellung Der von Totem des irdenen Schilds erzeugte Absorptionseffekt wird nun von Dämpfung beeinflusst.. Die Manaregeneration der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 10% reduziert. Die interne Abklingzeit von Erdschild beträgt nun 1 Sekunde (vorher 0.5 Sekunden). Die Abklingzeit von Erdschild wurde von 5 auf 6 Sekunden erhöht.     (via)