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Patch 7.2.5: Der Hotfix vom 20. Juni

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann freundlicherweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Update auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht.

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann freundlicherweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Update auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Dieser interessanten Übersicht zufolge brachte dieses neue Update zusätzlich zu den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch die bereits vor einigen Tagen angekündigten Klassenänderungen für das PvE, zwei Anpassungen an dem Szenario rund um Chromie und eine Reihe von anderen Kleinigkeiten mit sich. In der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes könnt ihr euch bei Interesse nun selbst durchlesen, was für Neuerungen und Änderungen dieses seit der vergangenen Nacht auf den Liveservern aktive Update beinhaltete.     Hotfixes: June 19 Das Chromie-Szenario: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Abschließen dieses Szenarios den Spielern gelegentlich nicht korrekt angerechnet wurde. Chromie sollte nun weniger oft in einen Zustand über gehen, in dem sie nicht mehr auf die Spieler reagiert.     Klassen: Heldenhafter Sprung, Infernoeinschlag und Metamorphose sollten ihre Abklingzeit nun nicht mehr länger verbrauchen, ohne den Helden des Spielers zu bewegen. (Hinweis: Die folgenden Klassenänderungen treten erst mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche in Kraft.) Dämonenjäger: Rachsucht Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% reduziert. Der von Seelenbombe verursachte Schaden wurde um 33% reduziert. Jäger: Wenn Jäger in der Nähe vorhandene Wildtiere aufspüren, dann sollte ihnen nun nicht mehr länger Ban-Lu, Begleiter des Großmeisters auf der Mini-Map angezeigt werden. Überleben Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 3% erhöht. Magier: Feuer Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 3% erhöht. Arkan Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 3% erhöht Mönch: Braumeister Die Effektivität von Staffeln beträgt bei magischem Schaden nun nur noch 40% (vorher 50%). Nebelwirker: Die globale Abklingzeit von Erquickender Jadewind sollte nun korrekt durch Tempo reduziert werden. Paladin: Vergeltung Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 3.5% erhöht. Priester: Disziplin Die Dauer von Prediger wurde von 7 Sekunden auf 6 Sekunden reduziert. Schamane: Elementar Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 3% erhöht. Die Proc-Chance von Schwelendes Herz beträgt nun nur noch 10% pro 100 verbrauchtem Mahlstrom (vorher 20%). Hexenmeister: Gebrechen Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% reduziert. Zerstörung Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% reduziert. Krieger: Waffen Trauma kann nun keine kritischen Treffer mehr landen. Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 4% reduziert.     Dungeons und Raids: Die Nachtfestung Gul’dan Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass ein “Seelenfragment von Azzinoth” nach dem Brechen von Dämonensklave die Bedrohung an dem bisherigen Ziel beibehielt.     Gegenstände: Insigne von Rabenholdt sollte nun korrekt mit Vergiftete Klinge.interagieren. Die von “Dunkelmondkartenset: Verheißung” gewährte Manakostenverringerung skaliert nun auf die gleiche Weise wie die sekundären Werte auf Ausrüstungsteilen. Die von “Dunkelmondkartenset: Unsterblichkeit” gewährte Rüstung skaliert nun auf die gleiche Weise wie die sekundären Werte auf Ausrüstungsteilen. Hinweis der Entwickler: Die Stärke dieser Schmuckstücke sollte sich mit Itemlevel 900 nicht verändert haben. Allerdings profitieren nun alle Helden auf einem niedrigeren Level wesentlich stärker von diesen Items.     PvP: Jäger: Treffsicherheit T.N.T. sollte Erschütternder Schuss nun korrekt auf alle Ziele auftragen, die zuvor von Stoßfeuer getroffen wurden. Hexenmeister: Gebrechen Wenn ein Hexenmeister das Talent “Tormeisterschaft” besitzt, dann sollte ihm der Debuff von “Dämonisches Tor” nun die verbleibende Zeit für diesen Zauber anzeigen.     Berufe: Inschriftenkunde: Das Rezept “ Technik: Glyphe ‘Engel’” ist nun wieder bei den Kreaturen aus MoP erhältlich.     Quests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler die Quest “In einem flüchtigen Augenblick” nicht erhalten haben.     Spielwelt: Es wurde ein Fehler in der Höhle der Verzehrung behoben, der gelegentlich dafür sorgte, das Spieler fälschlicherweise zum Eingang der Höhle teleportiert wurden.     (via)