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Heldenchaos der Woche: Hammerhart

Gestern Abend veröffentlichten die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der ihre Community dieses Titels auch außerhalb des eigentlichen Spiels darauf aufmerksam machen sollte, dass es sich bei dem in dieser Woche im Heldenchaos stattfindenden Brawl wieder einmal um den in der Vergangenheit bereits öfters aktiv gewesenen Spielmodus “Hammerhart” handelt.

Gestern Abend veröffentlichten die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der ihre Community dieses Titels auch außerhalb des eigentlichen Spiels darauf aufmerksam machen sollte, dass es sich bei dem in dieser Woche im Heldenchaos stattfindenden Brawl wieder einmal um den in der Vergangenheit bereits öfters aktiv gewesenen Spielmodus “Hammerhart” handelt. Praktischerweise haben sich die Regeln dieses Brawls für diese erneute Wiederholung in keinster Weise verändert, weshalb die teilnehmenden Teams auch weiterhin mit nur aus dem Charakter “Sergeant Hammer” bestehenden Teams auf einer modifizierten Version der Map “Türme des Unheils” gegeneinander antreten. Um die Kämpfe zwischen zehn Versionen des gleichen spielbaren Helden etwas interessanter und abwechslungsreicher zu gestaltet, sind in diesem Spielmodus selbstverständlich auch dieses Mal wieder einige spezielle Sonderregeln aktiv, die den normalen Ablauf einer Partie von Heroes of the Storm ein wenig verändern. Diese neuen Regeln sorgen dabei dann unter anderem dafür, dass alle Helden auf 10 starten, die Vorbereitungszeit am Anfang einer Runde insgesamt 15 Sekunden länger ist, alle Charaktere dauerhaft aktive Schubdrüsen verwenden, die Lebenspunkte der Zitadellen bei grade einmal 20 liegen und alle Versionen von Sergeant Hammer ihren Belagerungsmodus ohne die übliche Verzögerung verlassen können. Alle weiteren Informationen zu den speziellen Regeln von “Hammerhart” findet ihr in folgenden Blogeintrag   (Hinweis: Wer es schafft zwei Partien in diesem Spielmodus abzuschließen, der darf sich über eine aus Heroes 2.0 stammende gewöhnliche Beutetruhe freuen. Diese Kiste beinhaltet garantiert vier verschiedene Gegenstände mit einer gewöhnlichen Seltenheit und kann Spielern mit sehr viel Glück sogar Beute mit einer höheren Seltenheit überlassen.)   Heldenchaos der Woche, 2. Juni 2017: Hammerhart Das Heldenchaos der Woche ist Hammerhart! Die klassische Partie nimmt eine explosive Wendung, wenn ihr es in Hammerhart gehörig krachen lasst und mit zehnmal Sergeant Hammer um die Eroberung der Glockentürme auf Türme des Unheils kämpft. Regeln Tretet entweder mit Sergeant Schicksalshammer oder Kriegsmaschine Hammer an und kämpft auf Türme des Unheils um den Sieg. Die Lebenspunkte der Zitadellen beider Teams wurden auf 20 halbiert. Modifiziertes normales Spiel Es gibt keine Talentbeschränkungen, aber alle Spieler starten auf Stufe 10. Die Tore öffnen sich 15 Sek. später, um Spielern vor Spielbeginn mehr Zeit für die Talentwahl zu geben. Alle Spieler haben dauerhaft aktive Schubdüsen! Der Belagerungsmodus kann ohne Verzögerung verlassen werden! Das erste Team, das genug Glockentürme erobert hat, um die gegnerische Zitadelle zu zerstören, geht als Sieger hervor!   Belohnungen Absolviert zwei Hammerhart-Partien, um eine Beutetruhe zu verdienen.   Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr hier auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.     (via)