Direkt zum Inhalt

Legion: Der Weltboss “Verdorrter J’im” ist aktiv

Während der heute Vormittag in der europäischen Spielregion von World of Warcraft durchgeführten Zurücksetzung der angesammelten IDs wurde der in der vergangenen Woche auf den Liveservern aktiv gewesene Encounter “Levantus” erneut aus diesem Titel entfernt und durch den jetzt insgesamt sieben Tage lang in einer Höhle in Azsuna (Koordinaten 52/81) vorhandenen Weltboss “Verdorrter J’im“ ersetzt.

Während der heute Vormittag in der europäischen Spielregion von World of Warcraft durchgeführten Zurücksetzung der angesammelten IDs wurde der in der vergangenen Woche auf den Liveservern aktiv gewesene Encounter “Levantus” erneut aus diesem Titel entfernt und durch den jetzt insgesamt sieben Tage lang in einer Höhle in Azsuna (Koordinaten 52/81) vorhandenen Weltboss “Verdorrter J’im“ ersetzt. Dieser weiterhin als Ziel für die epische Weltquest TÖDLICH: Verdorrter J’im fungierende Encounter droppt bei seinem Ableben durch die Hände der Spieler selbstverständlich auch dieses Mal wieder eine Reihe von epischen Ausrüstungsteilen mit einer grundlegenden Gegenstandsstufe von 860+, die durch sehr viel Glück gelegentlich sogar noch weitere Verbesserungen wie beispielsweise einen Sockelplatz, tertiäre Werte oder auch eine Steigerung des Itemlevels erhalten können. Zusätzlich dazu überlässt dieser Weltboss einigen wenigen Spielern das epische Schmuckstück Instabiler Arkanokristall, welches trotz der Beute aus der Nachtfestung noch immer für viele Twinks und einige Mains interessant sein sollte. Wer sich nun für die einzelnen Fähigkeiten von Verdorrter J’im oder die bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteile interessiert, der findet weiter unten in diesem Artikel einige zusätzliche Informationen zu diesem vorübergehend in World of Warcraft vorhandenen Weltboss.     Die Beute von Verdorrter J’im: Dingy Suramar Mercantile Signet Unstable Arcanocrystal Drape of the Mana-Starved Mana Scavenger’s Mask Magic-Warped Hood Cave Skulker’s Helm Manacrystal-Adorned Helme       Die Fähigkeiten von Verdorrter J’im: Der Schlund muss fressen Der Schlund der Verdammten hat die Seele eines nicht zu den Elitegegnern zählenden Humanoiden oder Dämons verschlungen und gewährt eine Schadenserhöhung von 1%. Mehr… MEHR, MEHR, MEHR! Entzieht einem instabilen Manasplitter die Energie und erschafft einen Klon von sich selbst. Nachtstabile Energie Beschwört für 25 sec höchst instabile Kugeln aus arkaner Macht, die Gegnern in der Nähe regelmäßig Arkanschaden zufügen. Nachtverschobene Blitze Schleudert arkane Energie an einen Ort in der Nähe, die Gegnern innerhalb von 4 Metern um den Einschlagspunkt Arkanschaden zufügt. Resonanz Beschwört für 15 sec ein Bollwerk aus arkaner Magie um den Zaubernden. Das Bollwerk verringert den erlittenen Schaden um 30% und erschafft instabile Resonanzen, wenn Schaden eintrifft. Instabile Resonanzen explodieren, wenn sie bis dahin nicht bezwungen wurden, nach 20 sec und fügen Zielen innerhalb von 5 Metern massiven Arkanschaden zu. Verdorrte Präsenz Schlechte Magie ist hier am Werk, welche die Größe und den verursachten Schaden um einen beträchtlichen Wert verringert. Verlangen nach Blut Schicksal und Fügung haben sich am Blut humanoider Kreaturen genährt und gewähren eine um 2% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.