Direkt zum Inhalt

Heroes 2.0: Ein Cinematic enthüllte D.Va als spielbaren Helden

Während des heute Abend auf Twitch ausgestrahlten Launch Events (Mitschnitt) für das in dieser Woche in allen Spielregionen erscheinende Content Update “Heroes 2.0” zeigten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem ein brandneues Cinematic zu Heroes of the Storm, welches den Zuschauern nicht nur einige beeindruckend aussehende Szenen präsentierte, sondern gleichzeitig auch noch den aus Overwatch bekannten Charakter “D.Va” als den nächsten spielbaren Helden für diesen Team Brawler enthüllte.

Während des heute Abend auf Twitch ausgestrahlten Launch Events (Mitschnitt) für das in dieser Woche in allen Spielregionen erscheinende Content Update “Heroes 2.0” zeigten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem ein brandneues Cinematic zu Heroes of the Storm, welches den Zuschauern nicht nur einige beeindruckend aussehende Szenen präsentierte, sondern gleichzeitig auch noch den aus Overwatch bekannten Charakter “D.Va” als den nächsten spielbaren Helden für diesen Team Brawler enthüllte. Auch wenn die Entwickler sich leider noch nicht genau zu den einzelnen Fähigkeiten und Talenten dieses kommenden Helden äußern durften, so konnten sie aber zumindest bereits einmal bestätigten, dass D.Va die Rolle eines Kriegers einnimmt. Zusätzlich dazu sollen viele der im Cinematic gezeigten Aktionen dieses Charakters auf ihren einzelnen Fähigkeiten basieren, weshalb Spieler mit ziemlich Sicherheit davon ausgehen können, dass ihr Kit in Heroes of the Storm ungefähr die gleichen Skills wie in Overwatch beinhalten wird. Folgend könnt ihr euch sowohl die englische Version dieses Cinematics als auch die Deutsche Übersetzung anschauen.   Beschreibung: Ihr kämpft nicht allein! Seid bereit für die Schlacht in Hanamura, dem Heim des Shimada Klans. Kämpft mit Genji und D.Va & entdeckt eine Welt voller neuer Spielinhalte in unserem neuesten Update, Heroes of the Storm 2.0: http://eu.battle.net/heroes/heroes20/     Das Cinematic auf Deutsch:     Das Cinematic auf Englisch: