Direkt zum Inhalt

WoW: Das wöchentliche Bonusevent für Arenageplänkel

Am heutigen Mittwoch, den 22. Februar, wurde in World of Warcraft mal wieder eines der regelmäßig in diesem Titel stattfindenden wöchentlichen Ingame Events gestartet, welches allen in diesem Spiel vorhandenen Charakteren nun einige Tage lang den äußerst nützlichen Stärkungszauber “Zeichen des Geplänkels” zur Verfügung stellt.

Am heutigen Mittwoch, den 22. Februar, wurde in World of Warcraft mal wieder eines der regelmäßig in diesem Titel stattfindenden wöchentlichen Ingame Events gestartet, welches allen in diesem Spiel vorhandenen Charakteren nun einige Tage lang den äußerst nützlichen Stärkungszauber “Zeichen des Geplänkels” zur Verfügung stellt. Dieser in der Vergangenheit bereits häufig aktiv gewesene Buff sorgt dabei dann erneut dafür, dass Spieler für die Teilnahme an einem Arenageplänkel insgesamt 50% mehr Ehrenpunkte für ihren PvP-Talentbaum erhalten. Somit stellt dieses Ereignis für die Spieler von WoW im Grunde die perfekte Gelegenheit dafür dar, um die Ehrenstufe oder das Prestige ihrer Helden ein wenig zu steigern. Zusätzlich können daran interessierte Personen während dieses Ingame Events auch noch die wöchentliche Quest “The Arena Calls” bei dem vor der Violetten Festung in Dalaran stehenden NPC “Erzmagier Timear” annehmen, die von ihnen auch in diesem Fall wieder erfordert, dass sie mit einem ihrer Charaktere insgesamt 10 Arenageplänkel gewinnen. Wer diese Aufgabe vor dem Ende dieses Ereignisses erfolgreich beendet, der erhält für seine Mühen eine Schließkassette des Champions, die Artefaktmacht-Marke Ruhm des Nahkämpfers und eine Ehrenmedaille (1000 Ehre).   Wöchentliches Bonusevent: Arenageplänkel Eine zusätzliche wöchentliche Quest und Belohnungen winken – die Bonusevents sind in vollem Gange! Das System der Bonusevents besteht aus einer Rotation verschiedener Aktivitäten, die derzeit wöchentlich am Mittwoch beginnen. Jedes Bonusevent verleiht euch einen passiven Bonus für eine bestimmte Aktivität im Spiel und bietet euch einmal pro Event eine Quest mit einer bemerkenswerten Belohnung für das Erreichen eines entsprechenden Ziels. Über den Kalender im Spiel könnt ihr jederzeit den Event-Zeitplan einsehen. Im Abenteuerführer findet ihr aktive Bonusevents und könnt so ganz einfach alle damit verbundenen Quests annehmen. Schärft die Schwerter und verstärkt eure Schilde, denn die hitzigen Geplänkel rufen euch in die PvP-Arena.   Diese Woche Öffnet diese Woche (egal wo ihr euch gerade in Azeroth befindet) den Gruppenbrowser (Standardtastenkürzel: i), klickt auf den Reiter Spieler gegen Spieler am unteren Rand des Fensters und wählt danach Ungewertet aus und klickt dann auf KAMPF BEITRETEN. Ihr werdet Teamkameraden zugeteilt und Gegnern für Arenakämpfe zugewiesen. Diese Woche erwartet euch: Erzmagier Lan’dalock vor der Violetten Festung in Dalaran – er hat eine Quest für euch. Anforderung für den Abschluss der Quest: Gewinnt 10 Arenageplänkel Belohnung: eine PvP-Beutekiste Passiver Stärkungseffekt: +50 % erhaltene Ehre durch Geplänkel   Wenn ihr vorhattet, Ehre zu sammeln, dann ist diese Woche der perfekte Zeitpunkt! Nur so aus Neugierde: Wie hoch ist eure Prestigestufe? Teilt es uns unten in den Kommentaren mit.     (via)