Direkt zum Inhalt

WoW Machinima: WARCRAFT Global Offensive

Auf dem Youtube Kanal “Ivan Kuzkin” wurde in der vergangenen Woche ein sehr interessantes Machinima mit dem Titel “WARCRAFT Global Offensive” veröffentlicht, welches im Grunde eine Mischung aus World of Warcraft und Counter Strike: Global Offensive darstellt.

Auf dem Youtube Kanal “Ivan Kuzkin” wurde in der vergangenen Woche ein sehr interessantes Machinima mit dem Titel “WARCRAFT Global Offensive” veröffentlicht, welches im Grunde eine Mischung aus World of Warcraft und Counter Strike: Global Offensive darstellt. Dabei beschäftigt sich dieses optisch beeindruckende Video dann mit einem Team mit Helden der Allianz und einem Team mit Streitern der Horde, die jeweils in die Rollen der Fraktionen aus diesem Ego-Shooter schlüpfen und auf der weltbekannten Map “Dust2” gegeneinander antreten. Trotz dieser Umgebung verwenden die Kämpfer auf diesem Schlachtfeld allerdings keine Schusswaffen, sondern sie bekämpfen sich mit Fähigkeiten, Waffen und Sprengkörpern aus World of Warcraft.