Direkt zum Inhalt

Heroes: Heute Abend wird ein neuer Held enthüllt

Die Entwickler von Heroes of the Storm verkündeten in der vergangenen Nacht durch einen auf Twitter veröffentlichten Teaser, dass sie während eines heute Abend gegen 18:00 Uhr auf Facebook stattfindenden Livestreams den nächsten spielbaren Helden für diesen Team Brawler enthüllten möchten.

Die Entwickler von Heroes of the Storm verkündeten in der vergangenen Nacht durch einen auf Twitter veröffentlichten Teaser, dass sie während eines heute Abend gegen 18:00 Uhr auf Facebook stattfindenden Livestreams den nächsten spielbaren Helden für diesen Team Brawler enthüllten möchten. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Identität dieses kommenden Charakters bisher noch nicht offiziell bestätigten, so deuten die in dem Teaser zu dieser Ankündigung vorhandenen Hinweise aber bereits jetzt sehr deutlich darauf hin, um was für eine Art von “Wesen” es sich bei diesem neuen Helden handeln wird. Dabei sprechen nämlich sowohl die im Teaser gezeigte Axt als auch die in diesem kurzen Video verwendete Hintergrundmusik recht eindeutig dafür, dass es sich bei diesem heute Abend enthüllten Charakter um einen Troll aus dem Universum von Warcraft handelt. Da die Anzahl der für die Implementierung in Heroes of the Storm qualifizierten Vertreter dieses Volkes allerdings sehr gering ausfällt, tippen die meisten Spieler dieses Titels in den sozialen Medien aktuell entweder auf Zul’jin oder Vol’jin. Die Axt selbst spricht dabei dann allerdings eher für Zul’jin, weil dieser Trollhäuptling solch eine Waffe in der Vergangenheit häufig zum Kämpfen verwendete und Vol’jin in WoW meistens ein großes Messer mit einer Klinge an jedem Ende einsetzt.   (Hier könnt ihr euch den Livestream anschauen.)   Join us tomorrow for more: https://t.co/4ca0bXW05p pic.twitter.com/VSR1Fs0Si2— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) 20. Dezember 2016