Direkt zum Inhalt

Gadgetzan: Drei neue Karten

Innerhalb der vergangenen 24 Stunden wurden von verschiedenen Quellen insgesamt drei neue Karten für Hearthstone: Heroes of Warcraft enthüllt, die im nächsten Monat mit der kommenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” in dieses Kartenspiel eingebaut werden.

Innerhalb der vergangenen 24 Stunden wurden von verschiedenen Quellen insgesamt drei neue Karten für Hearthstone: Heroes of Warcraft enthüllt, die im nächsten Monat mit der kommenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” in dieses Kartenspiel eingebaut werden. Dabei handelte es sich dieses Mal dann um den für Schurken bestimmten seltenen Diener “Shadow Sensei“, den von allen Klassen verwendbaren neutralen Diener “Daring Reporter” und um eine Schamanenwaffe mit dem Namen “Jade Claws“. Während die recht gute Waffe dann einfach nur einen weiteren Jade Golem auf das Spielfeld beschwört und die Schurkenkarte sich leider nur für ein Deck mit Verstohlenheit eignet, so wächst der neutrale Diener mit dem Ziehen einer Karte durch den Gegner jeweils um +1/+1 und ist somit sowohl in der Arena als auch in Kombination mit “Coldlight Oracle” oder ähnlichen Karten zu gebrauchen.