Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Drei neue Klassenkarten

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurden durch unterschiedliche Internetseiten und Top-Spieler insgesamt drei neue Klassenkarten für Hearthstone: Heroes of Warcraft enthüllt, die mit der im nächsten Monat erscheinenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden werden.

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurden durch unterschiedliche Internetseiten und Top-Spieler insgesamt drei neue Klassenkarten für Hearthstone: Heroes of Warcraft enthüllt, die mit der im nächsten Monat erscheinenden Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden werden. Während es sich bei zwei dieser kommenden Karten dann um die für den Schurken und den Druiden bestimmten seltenen Diener “Gadgetzan Ferryman” und “Virmen Sensei” handelte, so stellte die dritte dieser neuen Karten dann einen von Schamanen einsetzbaren gewöhnlichen Diener mit dem Namen “Jade Chieftain” dar. Interessanterweise besitzt jede dieser drei Karten dabei dann einen Kampfschrei als Effekt, der jeweils eine der Spielweisen ihrer entsprechenden Klasse unterstützt.       (via)