Direkt zum Inhalt

Legion: Mythic Elerethe Renferal wurde in 35 Sekunden besiegt

Vor einigen Tagen wurde auf dem YouTube Kanal des Spielers “Davis Mudie” ein sehr interessantes Video veröffentlicht, welches 20 Spieler von World of Warcraft dabei zeigte, wie sie die mythische Version des im Smaragdgrünen Alptraums vorhandenen Encounters “Elerethe Renferal” durch den Einsatz einer sehr kreativen Taktik in grade einmal 35 Sekunden töteten.

Vor einigen Tagen wurde auf dem YouTube Kanal des Spielers “Davis Mudie” ein sehr interessantes Video veröffentlicht, welches 20 Spieler von World of Warcraft dabei zeigte, wie sie die mythische Version des im Smaragdgrünen Alptraums vorhandenen Encounters “Elerethe Renferal” durch den Einsatz einer sehr kreativen Taktik in grade einmal 35 Sekunden töteten. Um diese beeindruckende Leistung zu vollbringen, verwendete diese Gruppe zusätzlich zu zwei Schutz-Paladinen, sechs Heilern und einem Rachsucht-Dämonenjäger dann auch noch insgesamt 10 auf Blut geskillte Todesritter. Diese hohe Anzahl an Todesrittern war für diesen bisher einzigartigen Kill notwendig, weil der gesamte Kampf vollständig auf dem Talent “ Blutspiegel“ basierte, welches dieser Spezialisierung ab Stufe 100 zur Verfügung steht. Diese praktische Fähigkeit erlaubt es den Vertretern dieser Klasse nämlich, einen im Sichtfeld vorhandenen Feind 10 Sekunden lang zu markieren und 20% des von ihnen erlittenen Schadens auf dieses ausgewählte Ziel umzuleiten. In dem Kampf gegen die mythische Version von Elerethe Renferal mussten diese 10 Blut-Todesritter dann ganz einfach nur auf die nach einigen Sekunden auftauchenden Adds warten und ihre “ Blutspiegel” dann alle gemeinsam dafür verwenden, um einen Anteil des durch die kleinen Spinnen und den Boss selbst verursachten Schadens auf den Boss zurückzuwerfen. Auch wenn während dieser Aktion ein Großteil des Raids tot umkippte, so konnten die Todesritter durch ihr Talent jeweils zwischen 100 und 220 Millionen Schaden auf den Boss umleiten und ihn dadurch dann in einer Rekordzeit töten.   (Hier könnt ihr euch die Logs des Kampfes ansehen)