Direkt zum Inhalt

Blizzard Archiv: April 2015

Diesen Monat in WoW: April 2015

Wir haben eine praktische Zusammenfassung einiger Dinge vorbereitet, die euch im April erwarten, damit ihr eure Zeit optimal nutzen könnt.

Meistert die Menagerie

Habt ihr in eurer Garnison einen leeren Platz, an dem eure Menagerie sein sollte? Lasst uns das beheben!

Hearthstone ist jetzt auf Smartphones verfügbar!

Hearthstone® wird jetzt offiziell auf iOS®- und Android™-Smartphones unterstützt! Hearthstone und all sein geballter Spielspaß stehen euch jetzt immer zur Verfügung.

Patch 6.2 – Vorschau: Zeitwanderungen

Mit dem Start des PTRs für Patch 6.2 möchten wir euch gern all die neuen Features und Inhalte vorstellen, die für World of Warcraft geplant sind. Ganz oben auf der Liste stehen für uns die Zeitwanderu...

Die Community im Rampenlicht: Lich King von Jorcerca

Wir möchten euch diese Woche ein atemberaubendes Werk von Jorcerca präsentieren, auf das wir kürzlich gestoßen sind. Wir haben uns mit dem Künstler in Verbindung gesetzt, um mehr über ihn zu erfahren....

WoW-Marke bald verfügbar – zusätzliche Informationen

Die vor Kurzem angekündigte WoW-Marke wird momentan auf dem öffentlichen Testrealm getestet und soll in der Zeit nach der Veröffentlichung von Patch 6.1.2. (am 25. März) eingeführt werden.

April, April!

Erinnert ihr euch an die Zeit an der wir gelacht haben bis die Tränen kamen? Uns kommt es vor als wäre es erst vorgestern gewesen.

Neues Garnisons-Feature: Die Z.U.N.D.R.-Box!

Nur weil ihr in den endlosen, verzweifelten Kämpfen ums Überleben auf Draenor feststeckt, heißt das nicht, dass es keine Zeit für die Liebe gibt. Mit Patch 6.1.4 stellen wir ein neues Feature vor, das...