Direkt zum Inhalt

4Fansites Archiv: Juni 2014

WoW: Warcraft Serie in Planung?

Eine aktuelle Jobausschreibung für einen Senior Writer lässt auf eine Warcraft-Serie hoffen.

WoW: Anpassung beim Deserteur-Debuff

Diese Woche wird ein neuer Hotfix aufgespielt mit dem der Deserteur-Debuff für Arenen und Schlachtfelder angepasst wird.

WoW: WoW-Launcher wird eingestellt

Der World of Warcraft Launcher, der lange Zeit treue Dienste geleistet hat, wird bald durch die Battle.net-Software ersetzt.

WoW: Doubleagent erreicht Stufe 90

Der fraktionslose Pandaren Doubleagent hat es nun auf der Wandernde Insel geschafft Stufe 90 zu erreichen.

WoW: Unterschiedliche Trainingsattrappen mit WoD

Warlords of Draenor Game Designer Celestalon, gab nun bekannt das es neue Trainingsattrappen geben wird und sich so Spieler besser auf ihre Spezialisierung einstellen können.

WoW: Hotfix vom 17. Juni

Der Hotfix vom 17. Juni sorgt dafür dass der Alptraumhafte Anbindepfosten auch in Arenen und Schlachtfeldern funktioniert.

WoW: Hotfix für mehr Blutige Münzen

Blutige Münzen werden nun zu 100% hinterlassen wenn man den Gegenstand Eid des Feuerwächters benutzt hat und einen Spieler tötet.

WoW: Sets für alle Spezialisierungen

Das Hauptattribut und alle Set-Boni passen sich bei Tier 17 Sets und Saison 16 Sets automatisch der Spezialisierung an.

WoW: Wie kommt man nach Draenor?

In diesem Video wird ein Dunkles Portal gezeigt, welches in die World of Warcraft Welt Draenor führt.

WoW: Gigantische Monster in Ashran

Im PvP-Gebiet Ashran können gigantische Kreaturen herbeibeschworen und auf die gegnerische Fraktion gehetzt werden.

WoW: Neue Dungeon-Szenarien in WoD

In WoD wurden Dungeon-Szenarien hinzugefügt. Sie dienen als Richtungsführer für Dungeons und bieten besondere Belohnungen.