Direkt zum Inhalt

4Fansites Archiv: November 2013

WoW: Patch 5.4.2: InGame Shop

Neue Haustiere und Mounts direkt in WoW kaufen? Wir stellen euch den InGame-Shop vor.

WoW: Echte Hochzeit im Warcraft-Style

Ein Hochzeitspaar hat ganz im Warcraft-Style geheiratet und präsentiert Details in Form von Bildern und Videos.

WoW: Die BlizzCon als Ingame-Event

In einem neuen Machinima-Video wird auf witzige Art gezeigt wie die BlizzCon als Ingame-Event ausschauen könnte.

WoW: Mit 80 ist noch lange nicht Schluss

Die wohl älteste World of Warcraft Spielerin wurde in der Allgemeinen Zeitung zu ihrem Hobby befragt und wie sie selbst zu dem Onlinerollenspiel gefunden hat.

WoW: Blizzard über PvP in der Garnison

Beim Release von Warlords of Draenoer ist PvP in der Garnison deaktiviert. Doch möglichweiweise wird dies später geändert.

WoW: Hotfix für Belagerungsingenieur Rußschmied

Mit dem aktuellen Hotfix vom 25. November wurden gleich mehrere Fehler, die beim Förderband im Kampf gegen Belagerungsingenieur Rußschmied aufgetreten sind, behoben.

WoW: WoW Source: Warlords of Draenor

Bei der neuen WoW Source Interviewreihe wurden neue Charaktermodelle der Untoten sowie neuartike Umhänge aus Warlords of Draenor vorgestellt.

WoW: Warcraft Film: Castings und Drehbeginn

Es gibt neue Informationen zum Warcraft Film. Die Dreharbeiten sollen am 13. Januar 2014 beginnen. Zudem wurden einige Schauspieler genannt.

WoW: Neuer Warcraft Roman: War Crimes

Ein neuer Warcraft-Roman von Christie Golden - die bereits so einige Romane, rund um die Welt von Warcraft geschrieben hat - wurde angekündigt: War Crimes

WoW: Hotfix vom 18. November

Beim aktuellen WoW Hotfix vom 18. November wurde das Totem der Sturmpeitsche des Schmanen angepasst.

WoW: Fliegen auf Draenor erst mit Patch 6.1

Mit dem Erscheinen der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor wird es vorerst nicht möglich sein auf Draenor zu fliegen, Patch 6.1 soll dies allerdings ändern.

WoW: WoW Source braucht eure Fragen

In der neuen Ausgabe von WoW Source könnt ihr Fragen zu Warlords of Draenor an Blizzard schicken. Diese werden dann vom Entwicklerteam beantwortet.