Direkt zum Inhalt

4Fansites Archiv: Dezember 2012

WoW: Neujahresfeier in Azeroth

Um den Ausklang des alten Jahres gebührend zu feiern und das neue Jahr einzuläuten, haben die Braumeister von Azeroth und begabte Feuerwerkskünstler ihre besten Erzeugnisse in die Städte geschafft.

WoW: Haustierkampf: Wettereffekte im Überblick

Wir haben eine Tabelle mit allen Wettereffekten der Haustierkämpfe erstellt. Dort sind die Auswirkungen gelistet und ihr erfahrt mit welchen Haustieren ihr diese Wettereffekte auslösen könnt.

WoW: Kein 5-Spieler Dungeon mit Patch 5.2

Über Twitter hat der Community Manager Zarhym bestätigt dass keine neuen 5-Spieler Dungeons mit Patch 5.2 in World of Warcraft hinzugefügt werden.

WoW: Neue, seltene Jägertiere mit Patch 5.1

Unsere englischsprachigen Kollegen von WoWHead.com haben eine Auflistung aller seltenen Tiere veröffentlicht, die seit Patch 5.1 mit dazu gekommen sind, doch stöbert einfach mal selbst durch.

WoW: Wir wünschen frohe Weihnachten

Das WoW Source Team wünscht allen unseren Besuchern einen frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

WoW: Patch 5.2 PTR im Januar

Patch 5.2 kommt im Januar auf die WoW Testrealms. Mit diesem Patch kommt unter anderem eine neue Raid-Instant.

WoW: Addon Vorstellung: Pokemon Trainer

Bei unserer neuen WoW Addon Vorstellung präsentieren wir den Pokemon Trainer. Mit diesem Haustierkampf Addon habt ihr erhebliche Vorteile in Haustierkämpfen.

WoW: Alternativen für Dailies kommen

Blizzard sucht nach Alternativen für die Dailies. Mehrere Spieler hatten sich zuletzt beschwert und sind der Meinung dieses haben einen zu großen Aspekt in WoW.

WoW: Patch 5.2: Neuer Weltboss?

Blizzard hat über Twitter nun erneut angedeutet, dass ein neuer Weltboss mit Patch 5.2 in World of Warcraft hinzugefügt wird.

WoW: Abschwächung der heroischen Raid-Bosse

Mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche werden einige Fähigkeiten bei Begegnungen zwischen Großkaiserin Shek?zeer und den Beschützern des Endlosen abgeschwächt.

WoW: Patch 5.2: Währungs-Änderungen

Blizzard möchte mit WoW Patch 5.2 den Umtausch von Tapferkeitspunkte in Gerechtigkeitspunkte ermöglichen. Weitre Änderungen an den PvE-Wärungen wurden ebenfalls angekündigt.

WoW: Addon Vorstellung: Pet Battle Team

Mit dem Haustierkampf-Addon Pet Battle Team lassen sich komplette Teams samt Reihenfolge und Fähigkeiten speichern. Es ist möglich den Teams Namen zu geben.

WoW: Kampfhaustiere ab sofort schneller leveln

Kampfhaustiere lassen sich ab sofort schneller leveln. Haustiere auf Höchststufe klauen keine Erfahrungspunkte mehr und der Safarihelm mit einem 10% Bonus ist nun ebenfalls verfügbar.

WoW: Haustierkampf-Hotfix vom 13. Dezember

Beim Hotfix vom 13. Dezember gibt es unter anderem Änderungen beim Haustierkampf, Magier und dem Loot bei der Großkaiserin Shek'zeer.

WoW: Winterhauchfest 2012 Guide

In unserem Winterhauchfest 2012 Guide findet ihr Anleitungen zu sämtlichen Quests, Erfolgen sowie weitere Informationen zu diesem Event.

WoW: Addon Vorstellung: PetJournal Enhanced

Mit dem Haustierkampf Addon "PetJournal Enhanced" wird euer Wildtierführer um einige hilfreiche Sortier- und Suchfunktionen erweitert.

WoW: Addon Vorstellung: TomTom

Bei unserer heutigen World of Warcraft Addon Vorstellung präsentieren wir TomTom, das Navigationssystem für WoW.

WoW: Einige Sofortzauber bekommen Zauberzeit

Einige Sofortzauber erhalten wieder eine Zauberzeit. Diese Änderungen werden mit Patch 5.2 und zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

WoW: Mönch Änderungen mit Patch 5.2

Nun hat der Community Manager Daxxarri über einige Änderungen bei den Fähigkeiten des Mönchs gesprochen, welche mit Patch 5.2 durchgeführt werden.

WoW: Patch 5.1.0a erschienen

Der heute erschienene Patch 5.1.0a behebt einige Fehler im Spiel. Es handelt sich nicht um einen Contentpatch.

WoW: Hotfix vom 10. Dezember

Ein neuer Hotfix hat es auf die World of Warcraft Live-Realms geschafft. Mit diesem werden erneut Fehler aus mehreren Bereichen.

WoW: Addon Vorstellung: PetTracker

PetTracker ist das ultimative Haustierkampf Addon zum Sammeln. Zahlreiche Anzeigen vereinfachen das Suchen nach neuen Wildtieren.

WoW: Todesschwinges Wahnsinn Solo-Kill

Der mittlerweile bekannt gewordene Spieler Mionelol hat mit seinem Todesritter nun Todesschwinges Wahnsinn im Alleingang besiegt.

WoW: Kampfgilden Rang 7 Kampf-Guides

Heute zeigen wir euch die Kämpfe gegen die Gegner der beiden Kampfesgilden aus dem 7. Rang und verraten euch wie ihr diese Herausforderer meistert.

WoW: Ein Blick auf Patch 5.2

In einem neuen Interview hat der Lead System Designer Greg Street aka Ghostcrawler einige Informationen zu Patch 5.2 preisgegeben.

WoW: Umfangreicher Hotfix erschienen

Ein neuer Hotfix behebt zahlreiche Fehler im Spiel. Dazu gehören die verbuggten Haustiere beim Jahrmarkt, Kampfgilden und neue Quests.

WoW: Mehrfachanmeldungen im Dungeonbrowser

Über Twitter hat Dave Kosak nun bestätigt dass seit Patch 5.1 Mehrfachanmeldungen im Dungeonbrowser möglich sind. Ihr könnt euch nun also gleichzeitig für Szenarien und Dungeons anmelden.

WoW: World of Warcraft Monopoly kommt

Am 7. Dezember erscheint die World of Warcraft Monopoly Collector's Edition im Handel. Blizzard zeigt in einer Vorschau den Inhalt dieser Edition.

WoW: Kampfgilden Rang 5+6 Kampf Guides

In unserem Video-Guide gibt es Tipps und Tricks zu den Boss-Kämpfen der Kampfgilden Shlae'gar-Arena und Bizmos Brennbar.

WoW: Gehöft Sonnensang mit Patch 5.2

Blizzard spricht über Änderungen am Gehöft Sonnensang. Mit Patch 5.2 soll es möglich sein Vögle zu verscheuchen. Eine Ruhezone ist ebenfalls geplant.

WoW: Mehr Tapferkeitspunkte für Raid-Bosse

Raid-Bosse bringen nach den nächsten Wartungsarbeiten 40 statt bisher 25 Tapferkeitspunkte im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad.

WoW: Hotfix für Dunkelmond Wildtiere

Ein neuer Hotfix sorgt dafür dass die Krähe beim Dunkelmond-Jahrmarkt eingefangen werden kann und das Glühwürmchen in allen Qualitäts-Stufen verfügbar wird.

WoW: Classic-Raids für Solo-Spieler angepasst

Durch einen aktuellen Hotfix wurden erneut zahlreiche Fehler behoben. Zudem wurden die Mechaniken einiger Klassik-Raid-Bosse für Solo-Spieler angepasst.