Direkt zum Inhalt

4Fansites Archiv: März 2012

WoW: Talentbaum des Mönches veröffentlich

Unsere englischsprachigen Kollegen von WoWHead haben den Talentbaum des Mönches veröffentlicht, schaut ihn euch, ihr werdet es nicht bereuen.

WoW: Nächstes Addon bestätigt

Mists of Pandaria ist gerade mal in die Betaphase eingetreten, schon wird über ein neues Addon spekuliert, über welches COO Paul Sams spricht.

WoW: Beta-Tagebuch: Die Pandaren

In unserem Ersten Beta-Tagebuch berichten wir über die Pandaran und das Startgebiet - Die Wandernde Insel.

WoW: Neues Feature Multiloot

Mit dem neuen Feature Multiloot wird die Beute sämtlicher toter Monster die sich in der Nähe befinden gesammelt.

WoW: MoP Live Streams und Videos

Die ersten Live Streams und Videos aus der Mists of Pandaria Beta sind nun onkline gegangen.

WoW: Ruf-System und Fraktionen in MoP

Wir beschreiben das Ruf-System in Mists of Pandaria und listen alle Fraktionen aus dieser World of Warcraft Erweiterung auf.

WoW: Das Bestiarium in Mists of Pandaria

Die offizielle deutsche Mists of Pandaria Seite wurde auf den neusten Stand gebracht. Dort gibt es Informationen zu den Monstern aus der WoW Erweiterung.

WoW: Mists of Pandara Story und Endgegner

Dies ist die Geschichte der unterschiedlichen Pandaren Kulturen. Der Konflikt zwischen Allianz und Horde auf Pandaria wird nochmal entfacht.

WoW: Mists of Pandaria Presseevent Bilder

Bei uns gibt es ab sofort 22 Brandneue Screenshots aus dem Mists of Pandaria Presseevent. Erstmals ist ein weiblicher Pandaren zu sehen.

WoW: Die Bibliothek der Lehrensucher

Auf dem aktuellen Screenshot of the Day ist eine gewaltige Bibliothek zu sehen, die möglicherweise in Verbindung mit der neuen Fraktion den Lehrensucher steht.

WoW: Pandas auf dem Blumenfeld

Auf dem heutigen Screenshot of the Day aus Mists of Pandaria sind einige Pandas Auf ihren Blumenfeldern zu sehen.

WoW: Untoter in chinesischer Rüstung

Blizzard hat einen neuen Mists of Pandaria Screenshots veröffentlicht. Auf diesem ist ein Untoter Charakter mit chinesisch angehauchter Rüstung zu sehen.

WoW: Chinesische Mauer in WoW?

Auf dem aktuellen Mists of Pandaria Screenshot of the Day ist eine Mauer zu sehen, die stark an die chinesische Mauer erinnert.

WoW: Weiblicher Pandaren Teaser

Blizzard hat ein Schattenbild von einem weiblichen Pandaren veröffentlicht. Weitere Enthüllungen folgen spätestens am 19. März.

WoW: Mists of Pandaria Buffs und Debuffs

In Mists of Pandaria sind Klassen- Buffs und Debuffs nicht mehr auf einzelne Klassen beschränkt. Dadurch soll die Gruppenzusammenstellung einfacher werden.