Direkt zum Inhalt

4Fansites Archiv: März 2011

WoW: Konkurrenz im eigenen Haus - Diablo 3 vs. WoW

Konkurrenz im eigenen Haus ist nicht immer gern gesehen. Bei Blizzard higegen macht man sicher eher Gedanken darüber, welches kommende Spiel welchem bestehenden Konkurrenz machen wird.

WoW: Zul'Gurub Boss Guide

Bei uns gibt es nun Guides zu allen Bossen aus der Instanz Zul'Gurub, die mit Patch 4.1 wieder in WoW hinzugefügt wird.

WoW: Dungeonbrowser in Patch 4.1

Mit dem aktuellen Build auf den Testrealms gibt es nun eine weitere Änderung beim Dungeonbrowser. Die täglichen Dungeonruns sind mit Patch 4.1 nicht mehr nötig.

WoW: Kampf gegen Bots und AFK-Spieler

Blizzard sagt erneut Spielern die unerlaubte Bots beuntzen den Kampf an. Über Nacht wurden zahlreiche Spieler gesperrt.

WoW: Wie findet ihr das offene PvP System?

In einer neuen Umfrage wollen wir wissen ob ihr mit dem offenen PvP System auf den PvP Realms zufrieden seid oder der Meinung seid man könnte noch was verbessern.

WoW: Titan wird WoW in Schatten stellen

Blizzards COO Sams Says verrät erste Details über das kommende MMO mit dem Arbeitstitel Titan. Gleichzeitig wird über die Zukunft von WoW gesprochen.

WoW: Housing komplett gestrichen?

Allen Brack spricht über Housing und verrät das es von der internen 2doliste gestrichen wurde und dieses Feature möglicherweise gar nicht mehr kommt.

WoW: Blizzard Retrospektive und WCG

Am gestrigen Tag veröffentlichte Blizzard auf ihrem Youtube-Account eine Retrospektive anlässlich des 20 jährigen Geburtstags Blizzards.

WoW: Winterquellfrostsäbler mit Patch 4.1 holen

Mit Patch 4.1 ist es deutlich einfacher einen Winterquellfrostsäbler bei der Fraktion Wintersäblerausbilder zu erhalten. Wir sagen euch wie ihr das macht und was ihr dafür benötigt.

WoW: Patch 4.1 Gildensuche kommt

Auf den Testrealsm wurde nun ein neues Feature freigeschaltet. Es handelt sich um die Gildensuche, die alleinstehenden die Suche nach der passenden Gilde helfen soll.

WoW: Patch 4.1 - Gildenherausforderungen

In einem aktuellen Beitrag hat der Community Manager Zarhym verraten dass mit Patch 4.1 Gildenherausforderungen (Guild Challenges) hinzugefügt werden.

WoW: Feuerlande erst mit WoW Patch 4.2

Ursprünglich war die Schlachtzugsinstanz Feuerlande für den Patch 4.1 eingeplant. Doch Blizzard hat die Pläne geändert. Die Instanz folgt erst mit Patch 4.2