Direkt zum Inhalt

Archiv: März 2014

WoW: Mythischer Trash und Loot

Beim mythischen Schwierigkeitsgrad sind Trash-Mobs deutlich schwerer, was mit besserem Loot belohnt wird.

WoW: Update der Zwergen-Frauen

Die Charaktermodelle der Zwergen-Frauen wurden nochmal überarbeitet. Verzerrungen im Gesicht wurden entfernt und neue Frisuren sind wurden präsentiert.

WoW: Hotfix vom 18. März

Hotfix vom 18. März erlaubt das serverübergreifende Raiden (Cross-Realm) in der Belagerung von Orgrimmar und behebt fehler bei aufgewerteten Charakteren.

WoW: Flugreittiere lernen laufen

Sämtliche Flugtiere in World of Warcraft lernen Laufen, damit sie auch in Gebieten benutzt werden können wo Fliegen verboten ist.

WoW: Hotfix vom 11. März

Beim aktuellen Hotfix vom 11. März wurden weitere Anpassungen an den Schlachtfeldern vorgenommen. Hier die offiziellen Patchnotes.

WoW: Virtuelle Server - Nein Danke

Immer mehr WoW Server werden zusammengelegt und die ersten Forderungen kleine Server in Ruhe zu lassen werden laut.

WoW: Aktuelle Hotfixes

In den vergangenen Tagen wurden zwei WoW Hotfixes mit Fehlerbehebungen in mehreren Bereichen veröffentlicht.

WoW: Keine Mythic only Bosse

Viele Änderungen betreffen das Raiden mit WoD. Wir zeigen euch die wichtigsten Faktoren im Überblick.

WoW: Realm-First Erfolge entfernt

Blizzard hat Realm-First Level-Erfolge für Charaktere und Berufe für Warlords of Draenor gestrichen

WoW: Währungen in Warlords of Draenor

Tapferkeitspunkte und Gerechtigkeitspunkte werden mit WoD aus den Raids entfernt, so die aktuellen Überlegungen von Blizzard.