Direkt zum Inhalt

Archiv: August 2011

WoW: Auf einen Kaffee mit den Devs: Verdammte Mitigation

Die Entwickler haben sich zusammengesetzt und einen Blog über das Tanken geschrieben, vorallem haben sie dabei den Blut-Todesritter ins Auge gefasst. Einige wirklich interessante Visionen sind dabei, ...

WoW: [Update]: Patch 4.2.2 ist endlich da

Patch 4.2.2 wurde auf die Server aufgespielt und kann jetzt via Blizzard Downloader heruntergeladen werden, welche Änderungen er mit sich bringt, erfahrt ihr bei uns.

WoW: Leveln von 71 bis 80

Das Leveln von 71 auf 80 kommt ziemlich vielen Spielern schnell vor, man rutscht förmlich durch Nordend, aber mit Patch 4.3 soll sich das ändern.

WoW: Neuer Hotfix für Patch 4.2

Ein neuer Hotfix hat in der letzten Nacht das Welt erblickt, kurz bevor Patch 4.2.2 auf die LiveServer integriert wird. Was genau verändert wurde, erfahrt ihr bei uns.

WoW: Patch 4.2.2 am Mittwoch?

Angeblich wird Patch 4.2.2 an diesem Mittwoch auf die Liveserver gespielt, was euch erwartet erfahrt ihr natürlich bei uns.

WoW: BlizzCon 2011 Murkablo bestätigt

Nun wurde bestätigt was viele schon erahnt haben. Murkablo World of Warcraft Ingame-Haustier, welches BlizzCon Besucher als Geschenk erhalten.

WoW: Dunkelmond Jahrmarkt Übersicht

Mit Patch 4.3 wird der Dunkelmond Jahrmarkt komplett überarbeitet. In einer Vorschau hat Blizzard nun die Änderungen bekannt gegeben.

WoW: RTL Beitrag zur gamescom

Nachdem ein RTL Beitrag zur gamescom ausgestrahlt wurde, haben sich viele Besucher beleidigt gefühlt. Wir haben eine Zusammenfassung der Ereignisse.

WoW: Raid Finder vs. organisierte Raids

Einige Spieler haben Angst dass der Raid Finder die organisierten Raids unnötig macht und somit die Community zerstört.

WoW: Patch 4.4 mit World Event

Patch 4.4 wird der letzte Patch vor der nächsten WoW Erweiterung sein. Dieser Patch beinhaltet jedoch nur ein World Event und keine neuen Dungeons.

WoW: Hackerangriff auf Blizzard Server

In der Vergangenheit gab es mehrere Hackerangriffe auf Blizzard. Allerdings sind die Hacker erfolglos geblieben und konnte keine Daten klauen.

WoW: Leerenlager im Überblick

Nachdem vor kurzem erst die Transmogrifikation vorgestellt wurde, gibt es nun Details zur Leerenlagerung, die ebenfalls mit Patch 4.3 hinzugefügt wird.

WoW: Transmogrifikation im Überblick

Blizzard hat eine Vorschau zur Transmogrifikation veröffentlicht. Dort gibt es Infos und Bilder zu diesem Patch 4.3 Feature.

WoW: Real ID Gruppensystem ist kostenlos

Die Testphase des Real ID Gruppensystem ist nun zu Ende. Dieses Dienst bleibt überraschenderweise kostenlost und ist ab sofort verfügbar.

WoW: Patch 4.3 mehr Stauraum durch Astrale?

Ein neues Bild auf der WoW Facebook-Seite sorgt für viele Spekulationen. Kommt ein zentrales Lager für alle Charaktere eines Battle.Net Accounts?

WoW: Drachenzorn und Klein Tarecgosa freigespielt

Der Spieler Sen'jin hat es mit seiner amerikanische Gilde Premonition als erstes geschafft den legendären Stanb Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe und das Haustier Klein Tarecgosa freizuspielen.

WoW: Patch 4.2.2 und weiterer Hotfix

Ein neuer Hotfix behebt wieder einige Fehler aus Patch 4.2. Zudem ist Patch 4.2.2 nun auf den Testrealms erschienen.

WoW: Hotfix vom 4. August

Ein neuer Hotfix behebt erneut einige Fehler im Spiel. Unter anderem werden auch Fähigkeiten und Gegenstandssets einiger Klassen angepasst.

WoW: Patch 4.3 der größte Cataclysm Patch

Blizzard hat erneut 300.000 Abonnenten verloren und gibt erste Details zu Patch 4.3 bekannt. Es werden eine Raid-Instanz und ein 5-Spieler Dungeon hinzugefügt.