Direkt zum Inhalt

Archiv: August 2010

WoW: The Day that Deathwing Came

Wir haben für euch eine Übersichtsseite über Questlinien in Cataclysm erstellt und werden diese stetig erweitern. The Day that Deathwing Came macht den Anfang und bringt euch viel Spannung.

WoW: Promotrailer zur BlizzCon 2010

Nachdem die gamescom zuende gegangen ist, richten sich alle neugierigen Augen der Fans auf die kommende BlizzCon. Diese findet am 22. und 23. Oktober in Anaheim (Kalfornien) statt und verspricht jede ...

WoW: Duale Talentspezialisierung für 100 Gold

In der derzeitigen Betaphase wurden die Kosten für das Erlernen der dualen Talentspezialisierung auf 100 Gold gesenkt, um dies auch Neuanfängern auf Level 40 zu ermöglichen.

WoW: BlizzCon 2010 Besucher-Goodies

Wer zur BlizzCon 2010 fährt, nimmt wie bei jedem Besuch besondere Geschenke mit nach Hause. Dieses Jahr dürfen Sich WoW und Staracraft 2 Spieler freuen.

WoW: Cataclysm Beta: Zonenstatus aktualisiert

Es gibt ja noch Skeptiker, die bezweifeln, dass Cataclysm bereits in diesem Jahr noch in den Läden stehen wird. Die Fakten sprechen durchaus für einen baldigen Release und seit Blizzard im offiziellen...

WoW: Keine Salven mehr für Jäger

Nicht jede Neuerung ist gleichermaßen beliebt, so wird ein Post in den Cataclysm Beta Foren einigen Jäger-Spielern zu denken geben, denn diese Veränderung betrifft vor allem sie.

WoW: Wrath of the Lich King in China

Wrath of the Lich King erscheint in China, ab dem 31. August ist es auch endlich auf dem chinesischen Festland soweit. Möglicherweise wächst auch da, dann die Fancommunity weiter.

WoW: Neuer Cataclysm Beta Build 12803

Der neue Beta Build 12803 wurde in die laufende Cataclysm Beta eingespielt. Er bringt einige Änderungen mit sich.

WoW: Reforge / Umschmieden im Überblick

Beim aktuellen Cataclysm Beta Test ist es nun möglich die Werte eurer Gegenstände durch Umschmiden bei einem Wundertäter zu verändern.

WoW: 88 Millionen Dollar Strafe für illegale WoW-Server

So genannten P-Server sind für all jene, die kein Geld für ein World of Warcraft Abonnement zahlen wollen, eine Alternative, denn sie können dort in aller Ruhe kostenlos zocken. Leider ist dieses Ver...

WoW: Cataclysm: Nominiert für den gamescom Award

Auch in diesem Jahr werden auf der gamescom Awards für Spiele aus den verschiedensten Kategorien vergeben. In der Kategorie "Online" ist unter anderem World of Warcraft: Cataclysm nominiert und wir w...

WoW: Tag 7: Eine Magerin auf Abwegen

Unsere Goblinmagerin Ivonne geht wieder auf Erkundungstour rund um die verlorenen Inseln und schließt sich schlussendlich der Horde. Viele interessante und witzige Abenteuer und Fotos warten auf euch,...

WoW: Start frei für die ersten BlizzCon Contest

Für all jene, die sich auf der BlizzCon 2010 in bestimmten Contests messen wollen, heißt es jetzt aufgemerkt, denn die Wettbewerbe, die etwas mehr Vorbereitung erfordern, wurden jetzt gestartet. So is...

WoW: Cataclysm Beta: Build 12759

Einer neuer Build wurde in die laufende Beta eingeführt. Viele neue Änderungen die alle Spieler mit Sicherheit brennend interessieren werden.

WoW: Doch kein neuer Schlachtzug mehr vor Cataclysm

Noch vor Kurzem spekulierten wir aufgrund der Aussagen Bornakks im Forum, ob es vor der Veröffentlichung des AddOns Cataclysm noch einen großen Patch mit einem neuen Schlachtzug geben wird. Nun äußert...

WoW: Tag 6: Eine Magerin auf Abwegen

Der 6. Tag für meine Goblinmagerin Ivonne bricht an und sie hat wieder viele spannende Abenteuer erlebt, die sie gerne mit euch teilen würde.

WoW: Neue FanArts aus der Blizzard-Welt

5 neue FanArts besiedeln die heimischen Gefielde Blizzards und wirklich jedes davon ist einen Blick wert. Lest weiter, wenn ihr mehr über die Kunst der Community erfahren wollt.

WoW: Chinas Spieler erwarten den Lich King

Während wir hier schon alle auf das kommende AddOn Cataclysm warten, konnten sich die World of Warcraft Fans in China dieser Tage über etwas anderes freuen. Denn wie das Wall Street Journal in einer k...

WoW: Fragen und Antworten zu den Dunkelkünsten

Im offziellen Forum veröffentlichte Blizzardmitarbeiter Ulvareth eine ganze Reihe Fragen & Antworten zu den Dunkelkünsten. Seine Gesprächspartner waren keine Geringeren als die Spieleentwickler Lu...

WoW: Tag 5: Eine Magerin auf Abwegen

Ivonne ist wieder auf Reisen, diesmal quer über die verlorenen Inseln, wo sie auf viele interessante Kreaturen trifft und neue Gefilde kennenlernt. Lest hier ihren 5. Tag des Tagebuchs.

WoW: Cataclysm Release im Jahr 2010

Activision Blizzards Firmenchef Bobby Kotick spricht in einem Conference Call über den Cataclysm Release Termin.

WoW: Neuer Launcher in der Beta-Phase

Für alle Beta-Tester des kommenden AddOns Cataclysm gab es heute eine interessante Neuigkeit, denn Blizzard arbeitet an einem neuen Launcher, der ebenfalls im Rahmen der Beta-Phase getestet wird.

WoW: Morgen erweiterte Wartungsarbeiten auf 19 Relams

Es ist wieder mal Zeit für eine ausgiebige Wartungsaktion, so dass morgen am 4.August, 19 deutsche Relams den ganzen Tag über nicht erreichbar sein werden. Die erweiterten Wartungsarbeiten sind nötig,...

WoW: Tag 4: Eine Magerin auf Abwegen

Ivonne ist wieder unterwegs, diesmal fängt sie wilde Glucken oder bringt ein riesiges Mechahuhn zum Eierlegen. Viele Abenteuer hat sie erlebt und ihr könnt mit dabei sein.

WoW: Kommt vor Cataclysm noch ein Schlachtzug?

Einen interessanten Post im offiziellen Forum veröffentlichte Blizzardposter Bornakk, als es um das Thema - Ende der laufenden PvP-Arenasaison - ging. Man könnte ja vermuten, dass deren Ende naht und ...