Direkt zum Inhalt

Archiv: Juli 2010

WoW: Behobene Fehler in Build 12644

Alles ist im Fluss und mit dem neusten Build (12644) wurden auch wieder einige Fehler der Cataclysm Beta behoben. Welche das genau sind, postete Wrocas im offiziellen Beta-Forum.

WoW: Bare Münze aus Azeroth

Mittlerweile gibt es die verschiedensten Mechandisingprodukte zu unserem Lieblingsspiel, so dass wir euch nicht jede Neuigkeit in diesem Bereich hier vorstellen. Nun gibt es aber bei DC Comic ein Ange...

WoW: Tag 3: Eine Magerin auf Abwegen

Ivonne war mal wieder auf Reisen und berichtet von ihrem dritten Tag als Goblinmagerin. Erlebt hier ihre Abenteuer auf den Verlorenen Inseln!

WoW: BlizzCon Stream jetzt sichern

Nicht jedem von uns ist es vergönnt, tatsächlich zur BlizzCon fahren zu können und all den Hype um die schon angekündigten Spiele sowie die Aufregung über ein eventuelles neues Spiel hautnah miterlebe...

WoW: Tag 2: Eine Magierin auf Abwegen

Ivonne, unsere Goblinmagierin, ist wieder auf Reisen und muss ihr Imperium verteidigen. Allerdings scheint es nicht so zu klappen und deshalb wacht sie erstmal auf den verlorenen Inseln auf ...

WoW: Vorteile durch neue Rüstungsklassen-Boni

Bereits vor einger Zeit berichteten wir darüber, dass Blizzard daran arbeitet die Schwächen im Spiel zu korrigieren, die veranlassten, dass Spieler einer Charakterklasse gelegentlich auf die Ausrüstun...

WoW: Blizzard offiziell auf der gamescom

Bisher sind wir zwar schon Vermutungsweise davon ausgegangen, dass Blizzard an der diesjährigen gamescom teinehmen wird, nun ist es aber offiziell bestätigt.

WoW: Cataclysm-Beta: Build 12539 mit vielen Neuerungen

Nun gab es diese Woche schon wieder einen neuen Patch auf den Cataclysm Beta-Servern und damit auch eine Menge Änderungen und Neuerungen. So haben vor allem die Paladine und Hexenmeister profitiert, d...

WoW: Buffs in der Eiskronenzitadelle erhöht

Laut einer Meldung der Kollegen von wowraid.com wurde der Raidbuff für die Instanz Eiskronenzitadelle auf 30 Prozent erhöht. Dank der Stärkungszauber von Garrosh Höllschreis (Horde) oder König Varian ...

WoW: Details zur Zukunft der Real-ID

Die Idee Blizzards, die Real-ID in den Foren einzuführen, hatte sich als zweischneidiges Schwert entpuppt, denn viele Fans waren dagegen Sturm gelaufen, so dass dieses Feature wieder zurück gezogen wo...

WoW: Entwicklerchat Transcript

Das Transcript des Entwicklerchat mit vielen Informationen zu WoW ist nun bei uns online.

WoW: Cataclysm-Beta: Neuer Patch und Patchnotes

Als heute Nacht die Beta-Server des kommenden AddOns Cataclysm herunter gefahren wurden, vermuteten viele Spieler, das eine Woche nach dem letzten Beta-Patch nun ein weiteres folgen solle. In diesem ...

WoW: Eine Goblinmagierin auf Abwegen

Unsere Goblinmagierin bestreitet ihre ersten Abenteuer auf Kezan, an denen wir euch natürlich teilhaben lassen wollt. Lest hier die Abenteuer von Ivonne und ihren Goblinfreunden.

WoW: Cataclysm: Nächste Welle der Beta-Einladungen kommt

Blizzard teilte kürzlich im offiziellen Forum mit, dass heute und morgen eine ganze Reihe weiterer Beta-Einladungen raus gehen soll. Vielleicht seid ihr dieses Mal mit von der Partie. Also flugs die M...

WoW: Cataclysm-Beta: Überblick Zonenstatus

Seit gestern könnt ihr euch im offiziellen Forum einen Überblick über den Status der Zonen auf den Cataclysm-Betaservern verschaffen. Neben dem Namen der Zone findet ihr den Levelbereich sowie die Ang...

WoW: Cataclysm: Das Schattenhochland

Es gibt wieder einmal eine ausführliche Vorschau auf der offiziellen World of Warcraft Webseite für eine hochstufige Zone im kommenden AddOn Cataclysm. Dieses Mal handelt es sich um das Gebiet Schatte...

WoW: Battle.net Foren bleiben ohne Real-ID

Eine gute Nachricht, gab es vorhin im Battle.net Forum, das vor kurzem sehr umstritten war. Der Grund war die geplante Einführung der Real-ID die zur Folge gehabt hätte das man nur mit seinem Klarnam...

Blizzard will Spielerforen auf Realnamen umstellen

Spielehersteller Blizzard, unter anderem verantwortlich für das Online-Rollenspiel World of Warcraft, hat angekündigt, Beiträge in den Spielerforen des Hauses demnächst nur noch mit realen Vor- und Na...

Blizzard will Spielerforen auf Realnamen umstellen

Spielehersteller Blizzard, unter anderem verantwortlich für das Online-Rollenspiel World of Warcraft, hat angekündigt, Beiträge in den Spielerforen des Hauses demnächst nur noch mit realen Vor- und Na...

WoW: Das erste Real ID Opfer

Das erste Opfer des Real ID Systems ist der Blizzard Poster Bashiok, von dem man nun zahlreiche private Daten veröffentlicht hat.

WoW: Mythos Auferstehung

Das einst fast schon eingestellte Spiel Mythos ist wieder im Gespräch. Es soll Anfang 2011 als Free2Play Titel erscheinen.

WoW: Morgen verlängerte Wartungsarbeiten

Am morgigen Mittwoch stehen schon wieder verlängerte Wartungsarbeiten auf einigen Servern an. Welche das genau sein werden, ist in einem Post im offiziellen Forum aufgelistet.

WoW: SsotD: Neue Cataclysm Eindrücke

Unter den Screenshots of the Day waren wieder einige interessante visuelle Eindrücke dabei, die ihr zusammen mit vielen anderen Bildern in unserer Galerie findet.

WoW: Cataclysm Gegenstände deutlich besser

Die Gegenstände in Cataclysm werden deutlich besser als die aus Wrath of the Lich King. Ein Stufe 82 Charakter sollte bereits deutlich stärker sein.

WoW: Cataclysm Beta Patchnotes

Nachdem die NDA aus der Cataclysm Beta Phase aufgehoben wurden, sind nun auch Beta Patchnotes verfügbar.

WoW: Gildenvorteile im Überblick

Hier ist eine Liste zahlreiche Gildenbelohnungen, die Spieler in WoW Cataclysm erhalten, wenn ihre Gilde aufsteigt.

WoW: Unterwasserreittiere in Cataclysm

In Cataclysm werden Seepferdchen als neue Reittiere verfügbar sein. Wir haben erste Bilder zu den neuen Reittieren.

WoW: Cataclysm Beta Test begonnen

Der geschlossene Cataclysm Beta Test hat heute offiziell begonnen. Gleichzeitig wurde die NDA aufgehoben, so dass wir ab sofort frei über Cataclysm Inhalte berichten können.