Direkt zum Inhalt

Archiv: März 2010

WoW: Minipatch behebt Fehler

Um weitere Fehler des Patches 3.3.3 zu beheben, wurde nun ein kleinerer Patch eingespielt, der für Ordnung sorgen soll. Im offiziellen Forum wurden die entsprechenden Veränderungen detailliert geposte...

WoW: Fankunst: Jede Legende hat ihren Anfang

Auch Helden mussten irgenwann einmal klein anfangen und sind nicht als die zur Welt gekommen, als die wir sie feiern. Wie man sich eine kleine Draenai vorstellen kann, seht ihr an der aktuellen Fankun...

WoW: Ankündigung der BlizzCon 2010

Die BlizzCon ist in jedem Jahr einer der wichtigsten Termine für die Spieler der Blizzard Spiele, denn auch wenn man nicht vor Ort sein kann, werden zu dieser Zeit die meisten neuen Ankündigungen gema...

WoW: Patch 3.3.3: Murkismus-Haustier und Patchdetails

Mit dem heutigen Patch 3.3.3 gibt es einige Veränderungen, darunter auch solche, die erst recht kurzfristig bekannt wurden. Erst gestern informierte Cerunya im offiziellen Forum über die Tatsache, das...

WoW: Veränderungen an den Abklingzeiten

Im offiziellen Forum äußerte sich Blizzard Poster Ulvareth über die Abklingzeiten bestimmter Berufe. Diese werden vermutlich mit dem kommenden Patch in Spiel gebracht

WoW: Cataclysm: Die Zukunft der Gnome und Trolle

Da die Story-Erweiterungen für das kommende AddOn Cataclysm entsprechend vorbereitet werden müssen, gibt es jetzt die ersten ensprechenden Informationen dazu. Blizzard Poster Ulvareth wies gestern im ...

WoW: Fankunst: Reuxxeuse

Die ersten Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch die grauen Wolken und auch die Beiträge in der Blizzard-Fankunst Galerie werden heller und optmistischer.

WoW: Rob Pardo über die Geheimnisse der Spielentwicklung

Wenn Rob Pardo spricht, lauscht die nicht nur die Community andächtig, sondern auch die gesamte Branche ist aufmerksam, denn Blizzard steht schon seit Jahren für gute Spiele, die ihre Fans langfristig...

GDC: Blizzards Hang zur Dramatisierung

Spieldesign-Chef Rob Pardo erklärte auf der Game Developers Conference vor überfülltem Saal die Design-Philosophie des erfolgreichsten PC-Game-Studios.

GDC: Blizzards Hang zur Dramatisierung

Spieldesign-Chef Rob Pardo erklärte auf der Game Developers Conference vor überfülltem Saal die Design-Philosophie des erfolgreichsten PC-Game-Studios.

WoW: Fankunst: Erdbinder

Langsam sprießen die ersten Blumen aus dem Boden und passend zum langerwarteten Grün in unserer realen Umwelt veröffentlicht Blizzard in der Fangalerie ein Werk namens Erdbinder.

WoW: Cataclysm: Änderungen am Meisterschaftssystem

Mit dem angekündigten AddOn Cataclysm wird sich nicht nur in Bezug auf die Inhalte des Spiels einiges tun, sondern auch das Meisterschaftssystem wird verbessert werden. Mehr dazu gab es heute auf der ...

WoW: Tom Chilton über Vergangenheit und Zukunft

Schon seit einigen Tagen gibt es auf der offiziellen World of Warcraft Seite ein ganz besonderes Interview zu lesen. Game Director von World of Warcraft, Tom Chilton, äußert sich dort über ganz versch...

WoW: Hotfixes für die Eiskronenzitadelle

Nach einer kleinen Pause gab es nun wieder einige Hotfixes in der Eiskronenzitadelle, um das Spielen dort für die Spieler attraktiver zu fehlerfreier zu gestalten. Welche das im einzelnen sind, berich...

WoW: Veränderungen auf dem PTR

Auf dem PTR tut sich nach wie vor etwas, denn regelmäßig werden dort neue Veränderungen vorgenommen. Welche das in den letzten Tagen waren, berichtet Wrocas im offiziellen Forum.

WoW: Übersetzung des Twitter-Entwicklerchats

Am letzten Samstag fand der dritte Entwicklerchat über Twitter statt und für alle von euch, die es verpasst haben, gibt es im offiziellen Forum jetzt die übersetzte Version zu lesen.

WoW: Cataclysm: Änderungen der Werte

Mit jedem AddOn gehen auch eine Reihe von Veränderungen an den Werten und am System einher. So wird es auch bei Cataclysm sein und es gab nun die ersten konkreteren Hinweise im offiziellen Forum dazu....