Direkt zum Inhalt

Archiv: Dezember 2008

WoW: Diskriminierung auf dem Arbeitsmarkt

Es gibt ja so einiges, was man seinem potentiellen Arbeitgeber vielleicht nicht unbedingt auf die Nase binden möchte, dazu gehört vielleicht die sexuelle Ausrichtung, die Zugehörigkeit zu einer bestim...

WoW: Artikel im Spiegel und Fanvideo

Wie jeder weiß, gibt es eine Menge Spieler da draußen, denen es neben dem intensiven Zocken auch Spaß macht, sich ihrem Lieblingsspiel anderweitig und kreativ zu widmen. So haben wir heute zwei intere...

WoW: Wir wünschen frohe Weihnachten

Das komplette Team bedankt sich bei der Community für die Treue und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

WoW: WotLK mit zweitem Rekord

Wrath of the Lich King hat sich laut einer Pressemitteilung von Blizzard im ersten Monat 4 Millionen Mal verkauft und hat somit den Rekord von Burning Crusade gebrochen.

WoW: Arena 5 Start und Belohnungen

Die fünfte Arenasaison beginnt am 17. Dezember. Der deutsche Community Manager hat auch erste Infos zu den Belohnungen verraten.

WoW: Kostenpflichtige Charakteranpassung

Blizzard hat heute den Dienst der kostenpflichtigen Charakteranpassung hinzugefügt. WoW Spieler können nun sogar ihr Geschlecht und den Namen ändern.

WoW: Patch 3.0.8 auf den Testrealms

Der neue Patch 3.0.8 wurde bereits auf den amerikanischen Testrealms aufgespielt. Die Patchnotes sind auch schon verfügbar.

WoW: Weitere Klassenänderungen

Nun werden auch die Fähigkeiten des Magiers und des Todesritters unter die Lupe genommen. Die Änderungen werden bald auf den PTR getestet.

WoW: Kostenloser Charaktertransfer bis zum 16.12.

Ein kostenloser Charaktertransfer steht wieder bis zum 16.12. zur Verfügung, solltet ihr auf einem vollen Realm sein, könnt ihr nun euren Charakter auf einen empfohlenen versetzen.

WoW: Jäger Skills werden abgeschwächt

Zahlreiche Jäger Skills werden abgeschwächt. Eine Liste der Änderungen wurde nun im offiziellen Forum online gestellt.

WoW: Werbespots mit Fanta 4

Smudo und Thomas D von den Fantastischen 4 sind derzeit in neuen World of Warcraft Werbesport zu sehen.

WoW: Privatsphäre im Arsenal?

Das Arsenal wurde aktualisiert. Ein Unterpunkt wurde aus Gründen der Privatsphäre komplett herausgenommen. Dort wurden zahlreiche Goldstatistiken aufgelistet.

WoW: Fraktionsupdate Teil 2

Der zweite Teil unserer Fraktionsupdates ist online. Nun gibt es zu fast allen WoW Fraktionen detaillierte Informationen.