Direkt zum Inhalt

Archiv: August 2008

WoW: Blizzard auch unterwegs genießen

Seit neustem bietet Blizzard einen ganz besonderen Service für all diejenigen, die auch unterwegs nicht auf die visuelle und auditive Unterstützung durch ihr Lieblingsspiel verzichten wollen, denn man...

WoW: WotLK Bestiarium: Der Wendigo

Mit dem neuen Add-On Wrath of the Lich King wird es auch neue Kreaturen rund um Northrend geben, dieses mal wird euch der Wendigo vorgestellt.

WoW: Flexibilität der Stärkungszauber

Während der Betaphase von Wrath of the Lich King wird mit Hochdruck an den Stärkungszaubern gearbeitet, jede Klasse wird nun ihre eigene Aufgabe erhalten.

WoW: Contentpatch vor WotLK

Kurz vor dem Erscheinen von Wrath of the Lich King wird es einen Contentpatch geben, der bereits einige Features einführt.

WoW: Neuer Betapatch

Heute wurde der Patchbuild 8820 für Wrath of the Lich King eingeführt, bei uns erhaltet ihr den kompletten Patch zum kostenlosen Download.

WoW: Zehn neue Screenshots

Zehn neue Screenshots zu Wrath of the Lich King von der Games Convention 08 in Leipzig gibt es nun bei uns zu begutachten.

WoW: Interview zu Wrath of the Lich King

Die Kollegen von buffed.de haben sich den Lead Game Designer Tom Chilton und den Production Director J. Allen Brack für ein Interview zu WotLK geschnappt.

WoW: Der Schamane in Aktion

Wir nehmen den Schamanen und seine drei Skillungen genauer ins Auge und präsentieren dies in drei tollen Videos.

WoW: 3000 weitere BlizzCon Tickets

Nachdem der Andrang sehr groß und die Karten sehr schnell ausverkauft waren, legt Blizzard noch einmal 3000 Tickets nach.

WoW: Manaabrechnung der Fähigkeiten

Mit dem neuesten Patch in der WotLK Beta wird nun die prozentualle Abrechnung der Fähigkeiten aller Klassen auf das Basismana eingeführt.

WoW: Gleichwertige Tanks?

Mit Wrath of the Lich King will Blizzard Entertainment die Klassen Krieger, Paladin, Druide und Todesritter beim Tanken auf Niveau setzen.

WoW: Fähigkeitenbonus durch Berufe

Mit Wrath of the Lich King bekommen Spieler zusätzliche Fähigkeiten, wenn sie ihre Berufe trainieren.

WoW: Blizzcast Episode 4

Die vierte Episode zum Blizzcast ist erschienen, eine Stunde lang voller Informationen und Spannung rund um eure Lieblingsspiele mit den Größen von Blizzard.

WoW: Glyphen in World of Warcraft

Die Glyphen, die mit dem Beruf Inschriftenkunde in Wrath of the Lich King kommen, könnt ihr nun bei uns in deutscher Sprache bewundern.

WoW: Eventseite generalüberholt

Wir haben für euch unsere Eventseite erneuert und alle fehlenden Events nachgetragen, die nur einmal Jahr stattfinden oder immer wiederkehren.

WoW: Olymische Zeiten im Spiel

Nicht nur in China findet die Olympiade statt, auch in der virtuellen Welt von World of Warcraft winken den Besten im Kampf Goldmedaillen und Ausrüstungsgewinne.

WoW: Guide zu Drak'Tharon

Unser vierter Betaguide zu Wrath of the Lich King wurde veröffentlicht, diesmal zu Drak'Tharon, eine Instanz im nordwestlichen Gebiet der Grizzlyhügel.

WoW: Erste Glyphen

Die ersten drei Glyphen für die Klassen Schamane, Priester und Paladin wurde bekanntgegeben, bei uns findet ihr die Übersetzung zu den Glyphen.

WoW: Offizielle BlizzCon Seite online

Alle Blizzard-Fan erwarten die BlizzCon in Anaheim, nun ist die offizielle Seite zur Veranstaltung online gegangen.

WoW: WotLK Beta Keys verschickt

Heute wurden die ersten Wrath of the Lich King Beta Keys aus der ersten Auslosung verschickt.

WoW: Bücherecke aktualisiert

Unsere Warcraft Bücher Seite wurde aktualisiert. Nun gibt es bei uns Informationen zu allen Romanen, RP-Büchern, Mangas und Comics.

WoW: Guide zu Azjol-Nerub

Azjol-Nerub ist eine Level 72 bis 74 Instanz in Wrath of the Lich King, wir haben sie für euch vorab getestet und dazu ein Guide zur Verfügung gestellt.

WoW: Neuer Betapatch

Ein etwas kleinerer Betapatch ist erschienen, der allerdings nur Fehler am Interface behebt und die Aggro des Gegners anzeigt.

WoW: Neue Entwicklerpanels

Drei weitere Videos zu den Entwicklerpanels zu den Spielen Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft wurden veröffentlicht.